Burg Lindenfels
(2)

Burgstrasse

64678 Lindenfels

Teilen:

Beschreibung

Die heute weitgehend verfallene Burganlage aus dem Mittelalter befindet sich im westlichen Teils Lindenfels'. Nachdem sie über mehrere Jahrhunderte hinweg der Wohnsitz adliger Familien war, ist die Ruine heute für Besucher zugänglich. Die Größe des einst eindrucksvollen Bauwerks aus Sandstein und Granit lässt sich an mehreren Stellen durch neue Aufmauerungen noch erahnen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

neurodoc

Geschrieben von neurodoc

am So. 06.07.14 15:09

Tolle Location, tolles Ambiente - oder auf deutsch: wunderschön, sehr zu empfehlen. Wie im Vorkommentar schon erwähnt: Catering ist ausbaufähig, aber Getränke sind preiswert.

~1-sanibel

Geschrieben von ~1-sanibel

am Mo. 08.07.13 04:36

Burg Lindenfels kannte ich nicht, liegt wirklcih sehr idyllisch. Tolle Gegend, tolle Aussicht und wirklich geeignet für solche Veranstaltungen, einzig das Catering ist ssssseeeeeehr mager, da könnte man mehr daraus machen.