Ostermann-Arena
(4)

Bismarckstraße 125

51373 Leverkusen

Leverkusen Mitte

Teilen:

Beschreibung

Die Ostermann-Arena zeichnet sich durch ihre gute Anbindung und 2.000 Parkplätze für die Besucher aus. Sie verfügt zudem über bis zu 3.500 Stehplätze auf einer Innenfläche von 2.800 Quadratmetern oder 3.460 Sitzplätze, je nach Veranstaltungsart. Diese reichen von Konzerten über Parties bis hin zu Sportevents.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kukmr

Geschrieben von kukmr

am So. 23.01.22 18:30

Mit dem Ball in Leverkusen

TSV Bayer 04 Leverkusen vs. SSF Fortuna Bonn
Sa. 22.01.22 19:30

2. Volleyball-Bundesliga Nord der Damen

Wir haben uns in der Sporthalle sicher und gut gefühlt. Da bei den Volleyballspielen nie so viel los ist, bedeutete die Beschränkung auf 750 Besucher keinerlei Veränderung zu Vor-Corona-Zeiten. Leider durfte kein Fassbier ausgeschenkt werden, aber der Kiosk hat sein bestes gegeben.

Gumtree

Geschrieben von Gumtree

am Mo. 01.12.14 12:10

Nettes Spiel mit spielstarken Mädels! Nach einem FC Spiel in der Bay Arena sollte man nicht versuchen nach 1,5 Stunden an die Smidt Arena kommen zu wollen. Absperrungen allerorts! Halle selbst ist im unteren Bereich prima spielernah , leider gabs eine Boygang, die unter Bierkonsum die Gäste etwas dämlich provozierte.

psdro

Geschrieben von psdro

am Mo. 01.12.14 00:36

Die Ränge sind natürlich überdimensioniert für so ein Spiel, aber alle sind mit Elan dabei. Der Mann an der Kasse war mit den TwoTickets Karten etwas überfordert, hatte haufenweise Zettel mit Notizen und wusste auch nicht so recht, wie das mit den Tickets funktioniert, aber es klappte doch alles gut. Vor einem halben Jahr bekam man ja noch Karten zugeschickt, das war natürlich einfacher. Summa summarum war alles okay, der Ort allemal gut genug für eine tolle Stimmung.