Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

Tonelli's

3 (10)

Am Neumarkt 9
04109 Leipzig
Wilhelm-Leuschner-Platz

Beschreibung

Im Tonelli's findet einmal im Monat die Reihe "MusicCircus" statt, bei der schon die ein oder andere Lokalberühmtheit ihren Gastauftritt hatte. Das Tonelli's hat aber noch mehr zu bieten: jeden Dienstag eine Gitarrennacht, jeden Mittwoch eine Jazz-Session und jeden Donnerstag ein Blues-Abend. Hier kommt also jeder Musikliebhaber auf seine Kosten.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • ~0-Traumfaenger
    Hilfreich? (0)

    Tonelli's

    Leipzig

    Sollte auf jeden Fall immer die Bezeichnung "Raucherkneipe" mit gedruckt werden, denn genau das ist es, völlig untypisch und übel in der heutigen Zeit. Egal wie gut oder schlecht die Events sind, geniesen kann man sie hier wohl nicht. Geschrieben von am Do. 27.11.14 um 23:25 Uhr
  • mikeness
    Hilfreich? (2)

    Tonelli's

    Leipzig

    ähem, ich habe keine ahnung, warum diese typische innenstadt-location den namen des traditionsreichen jazz-clubs aus der elsterstrasse trägt. in jedem falle ist sie bei den häufig stattfindenden live-bands bestens gefüllt. Geschrieben von am Di. 14.10.14 um 12:09 Uhr
  • Sunjo
    Hilfreich? (0)

    Tonelli's

    Leipzig

    Aufgrund vorheriger Bewertungen hatte ich vorsorglich meine Ticketbestätigung ausgedruckt und die wurde auch verlangt (inwiefern es problematisch geworden wäre, wenn ich die nicht mitgenommen hätte, kann ich an der Stelle nicht beurteilen, würde aber auch weiterhin dazu raten, die Bestätigung mitzunehmen).
    Das Tonelli's ist eine Musikkneipe, in der geraucht werden darf. Man muss selbst wissen, wie sehr einen das stört - bei der Veranstaltung selbst fand ich es okay, hinterher war halt Klamottenwechsel und Haarewaschen angesagt. Abhängig von der Musik nehme ich das auch gern mal wieder in Kauf.
    Das kneipenmäßige Sitzen und der Service (sehr gut) sind sehr angenehm, passen aber nicht zu jeder Musikrichtung. Bei den Konzerten ist aber schon die Musik im Mittelpunkt (sich dabei zu unterhalten ist eher schwierig). Der Vorteil daran ist, dass man wirklich sehr nah an die Musiker rankommt.
    Geschrieben von am So. 24.11.13 um 13:53 Uhr
  • marlis-richard
    Hilfreich? (0)

    Tonelli's

    Leipzig

    Das Tonelli´s hat mir gut gefallen, allen negativen Berteilungen zum Trotz. Für eine Blues Veranstaltung sicherlich der richtige Ort Dadurch, dass es nicht übervoll war, war es auch nicht so verraucht. Gute Belüftung, direkter Kontakt zu der Band. Immer gerne wieder. Geschrieben von am Sa. 23.11.13 um 10:39 Uhr
  • musicman
    Hilfreich? (0)

    Tonelli's

    Leipzig

    Das Tonellis ist eine Raucherkneipe und liegt in einem Hinterhof, der ein wenig schwer zu finden ist. Auf zwei Etagen befinden sich die Sitzplätze, von den meisten Plätzen aus besteht Sicht auf die Bühne. Geschrieben von am Sa. 23.11.13 um 02:37 Uhr
Gesamte Liste anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.