Theatrium Kinder- und Jugendtheater
(6)

Alte Salzstraße 59

04209 Leipzig

Grünauer Allee

Teilen:

Beschreibung

Im Neubaugebiet Grünau findet man das Theatrium, ein Kulturzentrum für Kinder und Jugendliche. Hier steht, wie der Name schon sagt, das Theater im Mittelpunkt des Geschehens. Mit mehreren Projektgruppen werden hier regelmäßige Aufführungen inszeniert. 99 Sitzplätze bieten genügend Raum für Theaterbegeisterte Zuschauer.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schnasi

Geschrieben von schnasi

am Mo. 16.12.19 19:24

Theater in Leipzig

Hänsel und Gretel
So. 08.12.19 16:00

Weihnachtsmärchen

Das Theatrium hat seit unserem letzten Besuch viel investiert.Gerade die Bühne und das Bühnenbild sind hervorragend saniert.Das Personal und das Angebot sind sehr sehr gut.Gern kommen wir wieder.

musicman

Geschrieben von musicman

am So. 14.09.14 18:57

Das Theatrium liegt am Rande der Grünauer Siedlung. In etwa 300 Metern Entfernung befindet sich der S-Bahnhof, und Parkplätze lassen sich irgendwo in der Umgebung auch finden. Im hellen Vorraum kann man gegen ein kleines Entgelt auch Getränke erwerben. Von allen Plätzen aus hat man einen uneingeschränkten Blick auf die gesamte Bühne.

~0-Traumfaenger

Geschrieben von ~0-Traumfaenger

am So. 06.04.14 22:13

Ein kleines Theater - genau wie man es erwarten kann, wenn an Kinder- und Jugendtheaterprojekte gedacht wird ... es ist dort recht nett und zweckmäßig eingerichtet.