Theater-Fabrik-Sachsen
(12)

Franz-Flemming-Straße 16

04179 Leipzig

S1 Industriegel. West

Teilen:

Beschreibung

In der Theaterfabrik Sachsen finden regelmäßig Veranstaltungstermine statt. Besucher können sich dort sowohl Theater, Comedy, Konzerte, Kabarett und Veranstaltungen aller Art ansehen. Bei Fragen zu Veranstaltungen oder zu Anmietungen können Sie das Theater gern kontaktieren. Das aktuelle Programm ist immer online auf deren Webseite zu finden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Traumfaenger

Geschrieben von ~0-Traumfaenger

am Di. 01.04.14 22:57

Die Plätze in den vorderen Reihen bieten gute Sicht, weiter hinten wird's ehr mäßig. Die Sitze sind ausreichend bequem und der Service im Gesamten einigermaßen gut.

~0-PeterHagen

Geschrieben von ~0-PeterHagen

am So. 15.09.13 10:02

Das Theater befindet sich Im Leipziger Industriegebiet.Es sind ausreichend viele Parkplätze vorhanden. Die Eintrittskarten wurden ganz unkompliziert gegeben. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Da freie Sitzplatzwahl vorgegeben war, ist rechtzeitiges Erscheinen für gute Plätze angesagt.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Sa. 14.09.13 18:05

War zum ersten Mal in der Theater Fabrik Sachsen. Sehr großer Saal, von hinten hat man kaum etwas vom Geschehen. Karten werden an der Garderobe ausgegeben. Mit ÖPNV nur über längeren Fußweg erreichbar.