Theater Fabrik
(4)

Franz Flemming Strasse 16

04179 Leipzig

Leipzig Industriegelände West

Teilen:

Beschreibung

Im Westen Leipzigs, im Industriegebiet der Universitätsstadt gelegen, befindet sich die Theater Fabrik Sachsen. Was früher einmal eine Farbenfabrik war, ist heute ein Veranstaltungsort, der ein facettenreiches Angebot vorweisen kann. Ob Theater, Konzerte, Comedy oder Lesungen, hier ist für jeden kulturell interessierten Besucher etwas dabei.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

musicman

Geschrieben von musicman

am Di. 14.04.15 11:07

Die Theaterfabrik ist mit dem Auto gut zu erreichen, und Parkplätze findet man in der Regel auch auf den Straßen in der näheren Umgebung. Das etwas in die Jahre gekommene Haus wurde mit viel Liebe als Veranstaltungsort für Theater- und Konzertveranstaltungen hergerichtet. Der Saal verfügt über etwa 500 Plätze, von denen man eine gute Sicht auf die Bühne hat. Im Vorraum können Getränke und kleine Snacks erworben werden. Für Veranstaltungen in der kalten Jahreszeit sollte man sich vorsichtshalber warm anziehen!

~0-JulHorn

Geschrieben von ~0-JulHorn

am Di. 14.04.15 08:02

Veranstaltungsort Theater Fabrik: - Erst etwas schwierig zu finden (nach gelber Fassade ausschau halten), dann aber viele kostenfreie Parkplätze in den umliegenden Straßen - Einlass klappte problemlos - Es gibt Garderobe und Bar, also alles bestens

zado2311

Geschrieben von zado2311

am So. 15.03.15 19:57

Die Kartenübergabe klappte reibungslos und das Ambiente in der Theaterfabrik ist recht interessant. Leider funktionierte scheinbar die Heizung nicht richtig und es war etwas kühl.