Plan B - Kulturkaffee
(1)

Härtelstr. 21

04107 Leipzig

Hohe Straße, LVB

Teilen:

Beschreibung

Auf 260 Quadratmetern finden vielfältigste Veranstaltungen von Konzerten über Theateraufführungen bis hin zu Lesungen statt!

Zudem bietet das Livelokal eine Galerie und eine gastronomische Auswahl an Getränken und kleinen Speisen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Sunjo

Geschrieben von ~0-Sunjo

am Sa. 24.05.14 14:53

Die Ticketübergabe hat absolut problemlos funktioniert. Zunächst gibt es den normalen Gastraum mit Tischen, Stühlen und einer Bar. Und einem großen Bücherregal. Für Konzerte gibt es dann einen eigenen kleinen Konzertsaal mit Stühlen und der Möglichkeit seine Getränke mit hineinzunehmen. Laut Internetseite öffnet das Plan B aber nur an Veranstaltungstagen oder nach Absprache, so dass spontane gemütliche Abende in kleiner Runde dort wahrscheinlich (leider) nicht möglich sind.