Parkbühne GeyserHaus
(6)

Kleiststraße / Ecke Baaderstraße

04157 Leipzig

Gottschallstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Geyerhaus ist ein Soziokulturelles Zentrum im Norden Leipzigs. Auf der Parkbühne finden regelmäßig Konzerte mit Musikern verschiedenster Stilrichtungen statt, die große Bühne stellt dabei eine sehr beeindruckende Kulisse für die bis zu 560 Zuschauer dar. Auch Großveranstaltungen mit bis zu 2000 Personen sind durch die hangartige Lage möglich. Wer sich nicht nur kulturell sondern auch gastronomisch versorgen möchte, kann einen Abstecher zum Kiosk machen und sich am Grill verwöhnen lassen. Auch Familien mit Kindern fühlen sich hier durch die vielseitigen Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten wohl.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

KatrinJ

Geschrieben von KatrinJ

am Sa. 24.05.14 12:41

Die Parkbühne mit ihrem liebevoll restaurierten Bühnenhaus (Mischung aus Jugendstil und HUndertwasser) bietet eine wunderschöne Kulisse für Open-Air-Veranstaltungen im nicht ganz großen Rahmen. Für mich eine Entdeckung!

araneus

Geschrieben von araneus

am Fr. 04.10.13 10:27

eine wunderschöne Bühne mitten im Park in einem Teil von Leipzig, den wir bis jetzt noch nicht kannten. Der Einlass hat ohne Probleme geklappt, alle waren sehr nett. Parkplätze gibt es in der Umgebung am Straßenrand genug.

~0-Kirsten-geht-aus

Geschrieben von ~0-Kirsten-geht-aus

am Fr. 24.05.13 08:53

Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, problemloser Einlass, freundliche Mitarbeiter. Prima Open-Air-Spielstätte wenn das Wetter mitspielt. Günstige Getränkeversorgung.