Mediencampus Villa Ida
(5)

Poetenweg 28

04155 Leipzig

Stallbaumstraße, Fritz-Seger-Straße

Teilen:

Beschreibung

Der 2006 eingeweihte Mediencampus ist eine Einrichtung der Medienstiftung der Sparkasse Leipzig. Als Sitz der Leipzig School of Media ist er Aus- und Weiterbildungsstätte für die Sparten Marketing und Journalismus. Außerdem finden hier regelmäßig Veranstaltungen statt.  

 

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schnasi

Geschrieben von schnasi

am Mo. 16.12.19 17:46

Jazz, Blues, Funk & Soul in Leipzig

Campus Jazz
Sa. 14.12.19 20:00

Campus inter|national - Eskelin - Weber - Griener - Trio

Der Mediencampus ist ein sehr schöner Neubau, der auch für solch ein kleines Konzert das richtige Umfeldbzw. die entsprechende Räumlichkeit bietet. Die Damen und Herren am Empfang, Garderobe und Ausschank sind sehr zuvorkommend und sorgen dafür, dass man sich wohlfühlt. Danke

Jeti

Geschrieben von Jeti

am So. 03.02.19 10:22

Der Mediencampus ist eine Bereicherung für Leipzig. Als Veranstaltungsort perfekt in Gohlis aufgehoben. Sehr gute Musiker. Ab und zu immer wieder gern. Wer aber gerne Konzerte in einer charmanten, legendären "Kellerbar-atmosphäre" genießen möchte, wäre hier falsch aufgehoben.

~0-elsterperle

Geschrieben von ~0-elsterperle

am So. 25.06.17 21:14

Jazz, Blues, Funk & Soul in Leipzig

Sébastien Texier Quartett (FR)
Sa. 24.06.17 20:00

Campus inter|national // 137 // jazz

Ein kleiner, aber dafür besonders feiner Veranstaltungsort im Leipziger Stadtteil Gohlis mit Freisitz, Angebot an gekühlten Getränken. Man ist an den Künstlern wirklich hautnah dran.