media city leipzig, Studio 3
(4)

Altenburger Straße 15

04275 Leipzig

K.-Eisner-/A.-Hoffmann-Str.

Teilen:

Beschreibung

Die medien city Leipzig verfügt über eine Gesamfläche von 13.000 Quadratmetern mit 4 Studios und einem Mediagarten. Von Einzelbüros über Redaktionen und mehrere Räume mit zwischen 30 und 480 Quadratmetern Fläche.

Das Studio 3 erstreckt sich über zwei Ebenen (EG und 1. OG) und bietet einen Platz von ca. 1210 Quadratmetern.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Traumfaenger

Geschrieben von ~0-Traumfaenger

am Mi. 26.11.14 10:40

Zweckmäßiges Studio ohne größere Besonderheiten. Zu erreichen mit S-Bahn, Bus, Tram + ein wenig Fußweg. Parkplätze für Besucher kaum vorhanden. Service könnte besser sein.

IrisB

Geschrieben von IrisB

am So. 09.02.14 17:51

Media City Leipzig Wir wurden im MDR sehr freundlich begrüßt und wir wurden durch die Mitarbeiter ins Studio geleitet. Die Garderobe wurde uns abgenommen und wir mußten auch nicht dafür bezahlen. Wir waren das erste Mal in einem Fernsehstudio und waren sehr beeindruckt.

musicman

Geschrieben von musicman

am Do. 23.01.14 15:29

Am besten erreicht man die Mediacity mit der Straßenbahn. Nutzt man das Auto, so muss man durchaus ein wenig Glück haben im benachbarten Wohngebiet einen Parkplatz zu finden. Zum Studio ... Es ist halt ein Studio.