Matchball Sportcenter Leipzig
(10)

Lützner Straße 175

04179 Leipzig

Straßenbahn: Linie 8 + Linie 15, Haltestelle Saarländer Straße; Bus: Linie 80, Haltestelle Radiusstraße

Teilen:

Beschreibung

.Das Matchball Sportcenter in Leipzig bietet

- Tennis
- Squash
- Badmintion
- Tischtennis
- Sauna
- Solarium

sowie die Lounge mit wöchentlich wechselndem Mittagstisch. Es finden regelmäßig Turniere statt. Abo-System, Zehnerkarte oder Clubmitgliedschaft - für jeden den passenden Tarif (Sondertarife für Schüler)!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gutmensch

Geschrieben von Gutmensch

am Mo. 27.03.23 23:29

Indoor in Leipzig

Squash
Sa. 25.03.23 14:15

Eines der schnellsten Spiele der Welt

Ich schreibe nun erneut eine Kritik, obwohl ich damit für den Veranstaltungsort und vor allem zu dem Personal nichts mehr schreiben wollte. Weil Wiederholungen Niemanden weiterbringen. Warum schreibe ich trotzdem? Weil ich eine Veränderung spürte. Wir wurden nämlich nett bedient und darüber habe ich mich gefreut

Gutmensch

Geschrieben von Gutmensch

am Mo. 20.02.23 21:32

Indoor in Leipzig

Badminton
Sa. 18.02.23 19:30

Eines der schnellsten Spiele der Welt

Große Sporthalle mit vielen Sportmöglichkeiten. Squash, Tennis, Badminton und Tischtennis. Sauna immer inclusive. Einfache Snackmöglichkeit mit Getränken stehe n zur Verfügung. Mit dem Personal komme ich nicht zurecht. Sind mir zu arrogant, wissen nicht was "dienen" bedeutet.

Gutmensch

Geschrieben von Gutmensch

am So. 29.01.23 11:14

Indoor in Leipzig

Squash
Sa. 28.01.23 14:15

Eines der schnellsten Spiele der Welt

Im Gegensatz zu dem unmotivierten Personal ist die Location gut. Dusche, Sauna und die Spielplätze sind modern. Wer die Sportarten liebt die angeboten werden, wird hier fündig.