Horns Erben
(3)

Arndtstraße 33

04275 Leipzig

Südplatz

Teilen:

Beschreibung

Die frühere Weinkellerei ist heute ein angesehenes Lokal/Club und befindet sich in der Südvorstadt der Universitätsstadt. Aus einer früher sehr renommierten Spirituosenhandlung ist heute noch ein kleiner Fabrikverkauf übrig geblieben. In der zu einem Club umfunktionierten Kellerei finden heute viele Konzerte und Clubabende statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Leske

Geschrieben von Leske

am So. 09.02.20 20:15

Jazz, Blues, Funk & Soul in Leipzig

Tante Polly
Sa. 08.02.20 20:00

„Tristesse Totale“

Wir waren zum ersten Mal hier, Horns Erben sehr passend, urisch. Nur der Mann an der Kasse war etwas überfordert, er hatte keine Gästeliste (offensichtlich vom Veranstalter nicht weitergeleitet). Doch nach mehreren Telefonaten eines jungen Mannes durften wir unsere Plätze einnehmen, alles gut!

mietzekatze

Geschrieben von mietzekatze

am Mo. 06.05.19 08:55

Pop & Hip Hop in Leipzig

Erin Costelo
Do. 02.05.19 20:00

Sweet Marie

Im allgemeinen ein sehr netter Veranstaltungsort. Aber der Free Jazz in der Kneipe ist doch sehr laut, so dass eine Unterhaltung bei einem Wein während der Wartezeit fast unmöglich ist

hk1311

Geschrieben von hk1311

am Sa. 24.12.11 12:57

Problem: Diese Spielstätte ist nicht zu finden. Wenn man nicht zufällig jemanden auf der Straße trifft, der diese kennt (der 5. der Angesprochenen tat dies) oder man die Hausnummer weiß, ist man ziemlich verloren. Außerdem war es zwar gemütlich aufgemacht, aber viel zu voll! Da waren bestimmt 10 % mehr Gäste als zulässig. Und wo der zweite Rettungsweg sein soll, wäre auch interessant zu erfahren. Fazit: Es war ein schöner Theaterabend, aber die Spielstätte macht Angst.