CineStar Leipzig
(18)

Petersstrasse 44

04109 Leipzig

Bitte als Haltestelle Wilhelm-Leuschner-Platz vermerken (Hohe Str. ist falsch)

Teilen:

Beschreibung

Direkt am Burgplatz, im Herzen von Leipzig gelegen, befindet sich das Cinestar. Mit acht Kinoleinwänden ist das Cinestar in Leipzig das größte Kino der Stadt. Ein nettes Ambiente, individueller Charme, entspannte Sessel und beste Kinotechnik tragen zu einem rundum gelungenen Kinoabend ein.

Zum Kino:
Das CineStar Leipzig liegt direkt in der Innenstadt und hat die wohl beste Lage aller Kinos der Stadt. Es ist eines der größeren Kinos in Leipzig und seine acht imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.

Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Ab und an werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Illi52

Geschrieben von Illi52

am Di. 03.01.23 07:50

Klassische Konzerte in Leipzig

Silvesterkonzert
Sa. 31.12.22 17:00

Von der Bühne auf die Leinwand

Das Leipziger Cinestar hat eine Kinotechnik vom Feinsten.Die Kameraführung war so schön,das mann glaubte im Saal zu sitzen. Die Einführung zum Konzert war sehr gut gemacht und die richtige Einstimmug gebracht. Der Applaus hat es gezeigt.

~0-Traumfaenger

Geschrieben von ~0-Traumfaenger

am Fr. 18.04.14 12:00

Im Innenstadtbereich gelegen mit entsprechend diesen Vor- und Nachteilen, ansonsten ein normal modernes Kino mit allem gewohnten Komfort, guter Sicht und Akustik ...

~1-chaeffi

Geschrieben von ~1-chaeffi

am Do. 06.02.14 08:27

Das Cinestar ist ein schönes großes Kino mitten in der Innenstadt von Leipzig. Das Personal war wieder sehr nett und wir haben super Sitzplätze bekommen, die wir uns selbst aussuchen konnten.