Bootsverleih Herold
(4)

Antonienstraße 2

04229 Leipzig

Rödelstraße

Teilen:

Beschreibung

Zwischen Volkspark Kleinzschocher und dem Clara-Zetkin-Park, im Süden der Metropole gelegen, befindet sich der Bootsverleih Herold. Neben 2 Bootshops und einer Wassersportschule ist der Bootsverleih Teil der Unternehmung. Segel- und Motorboote können ausgeliehen werden und auf dem Cospudener See, ganz in der Nähe des Hauptgeschäftsitzes, ausprobiert werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Illi52

Geschrieben von Illi52

am Sa. 26.06.21 16:33

Outdoor in Leipzig

Kajak fahren
Fr. 25.06.21 17:00

Durch Leipzigs schöne Flusslandschaft

Ich bin noch nie Kajak gefahren.Nette Einweisung des Personals,Hilfe beim Ein-und Aussteigen,Tipps für die Benutzung des Pappels,alles gut organisiert.

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Do. 23.07.20 11:13

Outdoor in Leipzig

Kajak fahren
Mi. 22.07.20 17:00

Durch Leipzigs schöne Flusslandschaft

Lage mit Strassenbahn gut zu erreichen. Parken in der Umgebung möglich. Direkt nahe des Anlegers nicht. Bootsverleih und Verkauf an der weissen Elster. Diverse Strecken kann man fahren. Die Strecken selbst haben uns positiv überrascht. Bei der Stadtlage haben wir solch ruhige Strecken nicht erwartet.

ankoot77

Geschrieben von ankoot77

am Do. 09.07.20 11:27

Sehr freundlich, sehr hinfsbereit. Ein junger Mann half uns, das Kajak zu Wasser zu lassen und einzusteigen, Sachen, die wir nicht brauchten, konnten wir beim Kanuverleih lassen. Alles prima! Danke TT, danke Herold Bootsverleih!