Arena Leipzig
(148)

Am Sportforum 2

04105 Leipzig

Teilen:

Beschreibung

Die drei Veranstaltungsstätten des Sportforums Leipzig – Arena Leipzig, Red Bull Arena und Festwiese Leipzig – befinden sich äußerst innenstadtnah im westlichen Zentrum Leipzigs und sind sowohl mit dem Pkw als auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kandesbunzler

Geschrieben von Kandesbunzler

am Di. 24.10.17 23:18

Theater in Berlin

JAKOP AHLBOM - HORROR
Di. 24.10.17 20:00

Ein atemberaubender Albtraum live on Stage

Eine Spielstätte, die ihrem "-Palast" im Namen alle Ehre macht. Ein großer, wohltemperierter Zuschauerraum mit einem ordentlichen Komfortabstand der Stuhlreihen. Eine sehr geräumige Bühne erlaubt ein Bühnenbild in diesem Stück, "Horror" über mehrere optische Ebenen. Auch das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Es ist eine Freude, in diesem Theater ein Programm zu erleben.

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 05.08.17 15:54

Der weltberühmte Admiralspalast in Berlin in so langsam in die Jahre gekommen und müsste Mal gründlich erneuert werden.zweifellos ist der erste Eindruck ,wenn man den Saal betritt,gewaltig.die Stuhl Reihen sind aber sehr eng,und nicht jeder hat eine Armlehne.

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am So. 25.06.17 11:22

Show in Berlin

Pornosüchtig
Do. 17.11.16 20:00

Die Sexy Hit Comedy Show

Ich liebe den Admiralspalast mit seinem Aufbau, seiner Geschichte, Programm. Ein einzigartiges Ambiente im Foyer, im großen Saal, schlichtere Aussagen im Studio - aber immer gepflegt, elegant - mit klasse Mitarbeitern, welches mit dem ersten Kontakt an der Kasse beginnt. Jederzeit wieder und ständige Weiterempfehlung.