Academixer-Keller
(16)

Kupfergasse 2

04109 Leipzig

Teilen:

Beschreibung

Die Räumlichkeiten unseres Kleinkunsttheater eine sind reizvolle Mischung aus Nostalgie und Funktionalität. Im Stil des Art Deco sind edle Materialien verarbeitet worden. Die von Stahlbetonträgern unterbrochenen Decken- und Wandflächen im Saal sind mit farbigem Spiegelglas belegt. Einen reizvollen Kontrast bildet das exklusive und originale Marcel-Breuer-Gestühl mit –  250 Plätze, verteilt auf Mittel und Seitenparkett – im Zuschauerraum aus der Zeit der Architektur des Bauhauses. Alles in allem ein nobles Ambiente, in dem man sich wohl fühlt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Illi52

Geschrieben von Illi52

am Mi. 20.04.22 18:18

Kabarett in Leipzig

In der Hose brennt noch Licht
Mo. 18.04.22 18:00

Unbeschreiblich weiblich!

Die Wirkungsstätte der Academixer ist urgemütlich , immer voll,das Personal freundlich und schnell, nur die Bestuhlung könnte verbessert werden,denn man hat häufig die Knie des Hintermann schmerzhaft im Rücken.

schnasi

Geschrieben von schnasi

am Sa. 15.02.20 20:38

Kabarett in Leipzig

Na bestens!
Mi. 12.02.20 18:00

Im Kabarett Academixer

Der Academixerkeller ist und bleibt eine wunderbare Kabarettbühne. Auch die Gaststätte fügt sich in dieser Beziehung nahtlos ein. Der Keller ist einfach nur ein fantastisches Ganzes.

schnasi

Geschrieben von schnasi

am So. 12.01.20 14:01

Kabarett in Leipzig

SOS Familienurlaub
Di. 07.01.20 20:00

Im Kabarett Academixer

Der Academixerkeller ist Leipzigs älteste Spielstätte ein gern bespieltes Theater.Räumlichkeiten,Bühne sehr gut,Verpflegung und Mitarbeiter noch besser. Einfach schön.....