Neue Stadthalle Langen
(5)

Südliche Ringstr. 77

63225 Langen

Langen

Teilen:

Beschreibung

Die neue Stadthalle Langen verbindet außergewöhnliche Architektur und modernste Technik und bietet so Raum für verschiedenste Veranstaltungen von Konzerten über Comedy bis Kunstausstellungen im geräumigen Foyer, dem großen Saal oder lichtdurchfluteten Tagungsräumen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kitty2011

Geschrieben von kitty2011

am Do. 28.12.23 11:05

Hallo, wir hatten Karten für das Simon & Garfunkel Tribute. Prima hat uns der unkomplizierte und äußerst freundliche Empfang bzw. Einlass gefallen. Plätze waren auch sehr gut. Ein Kritikpunkt: Es gab leider weder zu Beginn, noch in der Pause einen Hinweis, dass Hochhalten und Filmen mit dem Smartphone zu unterlassen. Das war teilweise sehr störend.

KerstinV

Geschrieben von KerstinV

am Do. 18.10.12 21:39

In der Neuen Stadthalle in Langen haben wir ohne Probleme unsere Tickets bekommen. Die Plätze waren in der letzten Reihe. Da der Saal nur 12 Reihen hat, waren die Plätze aber trotzdem gut. Die Stadthalle hat auch den Flair einer solchen. In Langen treten aber spannende Künstler auf, sodass ich das Programm im Auge behalten werde..

Asterix2610

Geschrieben von Asterix2610

am Do. 18.10.12 19:22

Bei der Veranstaltung hat alles wunderebar geklappt. Der Veranstalter wußte bestens Bescheid -leider waren die Plätze in der letzten Reihe. - Hier war das nicht zu wichtig, da es sich mit eine Lesung gehandelt hat und nicht um ein Theaterstück - da wären die Plätze auf keinen Fall gut Plätze gewesen.