Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Schloss Elmau

5 (74)

In Elmau 2
82493 Krün

Beschreibung

SCHLOSS ELMAU - LUXURY SPA, RETREAT & CULTURAL HIDEAWAY bietet seit 2015 reisenden Ästheten nicht nur ultimativ zeitgemäße Wellnesskultur und ein Weltklasse-Kulturprogramm, sondern auch die Freiheit der Wahl zwischen zwei 5*Hotels in einem.

Alle aktuellen Informationen finden Sie unter
www.schloss-elmau.de

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Krabat
    Hilfreich? (4) Super Ambiente für klassische Konzerte aller Art. Wunderschön gelgegen mit einer großarigen Bergkulisse.
    Nachteil ist, dass man nur mit dem Auto anreisen kann, da das Schloss zu abgelegen ist.
    Geschrieben von am So. 12.04.20 um 08:21 Uhr
  • ane-see
    Hilfreich? (3) Allein die Vorfreude nach Elmau zu fahren und dort in dem wunderschönen Hotel und Konzertsaal dabei zu sein, wahrlich eine andere Welt, gefühlt "am Ende der Welt". Geschrieben von am Fr. 14.02.20 um 18:45 Uhr
  • regulatormuc
    Hilfreich? (3) Der Konzertsaal von Schloss Elmau sucht in seiner Art sicher seinesgleichen. An einem gediegeneren Ort kann man sich ein Konzert kaum vorstellen.
    Etwas schade ist, dass viele Gäste des Hotels der Musik nur für ein oder zwei Stücke folgen und dann schon aufbrechen, nicht wiel die Musik schlecht wäre, sondern weil sie als Hotelgäste freien und kostenlosen Zugang zum Konzert haben. Dadurch entsteht immer etwas Unruhe im Saal durch Kommende und Gehende.
    Geschrieben von am So. 02.02.20 um 10:21 Uhr
  • die_Vons
    Hilfreich? (3) Wunderschönes Konzert in gediegener Umgebung.
    Tolles junges Orchester
    Ein Genuß erster Klasse.
    Einziger Wehrmutstopfen : Mit 4 Sätzen und einer Zugabe war die Konzertdauer sehr kurz.
    Geschrieben von am Di. 21.01.20 um 22:41 Uhr
  • Virve
    Hilfreich? (4) Der Rahmen in Elmau ist wirklich einmalig, der Saal nicht zu groß, ja vorne sogar mit „ Tuchfühlung“ zum Künstler/ zu den Künstlern und sehr schön mit seinem in Gold gehämmerten Leuchten. Sehr geschmackvoll, einmalig! Immer wieder einen Besuch wert! Geschrieben von am Di. 07.01.20 um 12:22 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.