Theater im Bauturm
(15)

Aachener Straße 24-26

50674 Köln

Teilen:

Beschreibung

Das Theater im Bauturm - Freies Schauspiel Köln, auf der Aachener Straße, in der Nähe des Rudolfplatzes mitten im lebendigen Belgischen Viertel gelegen, gehört zu Kölns wandlungsfähigsten und innovationsfreudigsten Theatern der „freien Szene”.

Die Begeisterung fürs Theater gilt für alle Generationen: mit den „Theaterschwärmern" hat das Theater im Bauturm seit 2012 ein attraktives Angebot für alle jüngeren Theaterliebhaber im Programm, von dem alle profitieren können.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am Fr. 05.10.18 10:38

Theater in Köln

Kleiner Mann - Was nun?
Do. 04.10.18 20:00

Hans Fallada

Gut zu erreichen (mit den öffentlichen Verkehrsmitteln) und eine nette Umgebung um vorher noch etwas spazieren zu gehen. Der Raum an sich ist mittelgroß aber gemütlich. Das Personal durchgehend freundlich ... Schade dass man nicht die dort gekaufen Getränke mit reinnehmen kann.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 23.09.18 07:36

Das zentral im Belgischen Viertel gelegene freie Theater im Bauturm ist eine nette kleine Spielstätte mit unkomplizierter Atmosphäre. Rundherum sind viele Kneipen und Restaurants zum Einkehren für vor oder nach dem Theaterbesuch.

~0-DoTo

Geschrieben von ~0-DoTo

am Mo. 16.07.18 21:52

Mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen Haltestelle Rudolfplatz. Auf der Strasse laden nette Kneipen und Restaurants zum Verweilen ein. Das Theater am Bauturm ist sehr klein aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war freie Platzwahl und gab Stühle mit Polsterüberzug. 1Punkt Abzug gab es für die Toilette.