Theater am Dom
(31)

Opern Passagen - Glockengasse 11

50667 Köln

Appellhofplatz, Neumarkt

Teilen:

Beschreibung

Das Kölner Theater am Dom befindet sich in der Opernpassage und hat Platz für 400 Gäste. Seine Schauspielerliste spricht von einem hohen Renommee dieser Kölner Institution: Peer Augustinski, Thomas Fritsch, Grit Boettcher und andere spielten und spielen hier.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am So. 01.01.23 23:53

Theater in Köln

Monsieur Pierre geht online
Mi. 28.12.22 20:00

Regie: Horst Johanning

Obwohl im Keller, ist das Theater prima. Es gibt alles, was man braucht, es ist erstaunlich groß, aber man hat von allen Seiten eine gute Sicht. Wir konnten auch alles gut verstehen und kommen gerne wieder.

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Mi. 09.01.19 10:13

Das Theater am Dom ist ein sehr schönes familiäres Theater rd. 350 Plätze mit optimalen Parkbedingungen, auch bei schlechtem Wetter. Sehr gerne wieder.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 16.10.18 06:29

Das Kölner Theater am Dom ist ein sehr schöner Veranstaltungsort für ganz unterschiedliche Theaterstücke, in dem regelmäßig auch bekannte Schauspieler mitspielen. Das Theater kann 400 Zuschauer unterbringen. Von den bequemen roten Polstersesseln hat man überall einen guten Blick auf die Bühne.