Tanz- & Sportstudio Sweat & Dance Klettenberg
(0)

Gottesweg 56-62

50969 Köln

Teilen:

Beschreibung

Das Tanz- & Sportstudio SweatnDance lässt keine Wünsche offen! Wir bieten dir die neusten und aufregensten Trends der Tanz- & Fitnessszene in einer stylischen Loftatmosphäre an. Wir sind nicht nur mit Kursen wie Dancehall, HipHop und Zumba vertreten sondern auch das erste und einzige Studio in Köln, welches die neue Trendsportart Jumping Fitness anbietet. Komm vorbei und lass dich von unserem Team mitreißen und entdecke eine ganz neue Art des trainierens für dich!

Du denkst schwitzen und dabei Spaß haben, geht nicht?...Doch!
Denn genau diese Philosophie leben wir vom Tanz- und Sportstudio "SweatnDance" jeden Tag.

Anfahrt mit dem Auto:

Du fährst aus der Innenstadt am besten auf die Luxemburger Straße oder den Höninger Weg. Von dort aus kreuzt jeweils der Gottesweg. Auf der hälfte der Strecke bist du auch schon direkt bei uns. Parken kannst du auf einigen Parkplätzen direkt im Innenhof unseres Studios. Parkplätze mal voll? Kein Problem! Auf dem Gottesweg kannst du jederzeit zusätzlich kostenlos Parken. Luxus für Köln.

Anfahrt mit der Bahn:

Die KVB-Linie 12 fährt aus der Innenstadt direkt zum Gottesweg. An der gleichnamigen Haltestelle steigst du aus und läufst dann nur noch ca. 5 Minuten und schon bist du bei uns.