Stadthalle Köln Mülheim
(11)

Jan-Wellem-Str. 2

51065 Köln

Mülheim Wiener Platz

Teilen:

Beschreibung

In zentraler Lage und in unmittelbarer Nähe zum Wiener Platz befindet sich die Stadthalle Köln Mülheim. Die Halle, welche in den 1960er Jahren errichtet wurde verfügt über eine Nutzfläche von circa 1.300 Quadratmetern.

Der große Festsaal wird durch zahlreiche kleinere Tagungsräume ergänzt. Somit sind in der Stadthalle sowohl Großevents und Konzerte, als auch Ausstellungen oder Tagungen möglich.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BrittaArt

Geschrieben von BrittaArt

am So. 10.09.23 11:12

Sehr sauber und helle Räume. Parkplatz stand auch zur Verfügung direkt vor Tür. Alles barrierefrei zugänglich. Gutes Klima in der Halle und angenehme Geräuschkulisse.

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Do. 11.04.19 06:35

Messen in Köln

Die Hundemesse
So. 14.04.19 11:00

„Gesund und Munter“ in der Stadthalle Köln-Mülheim

Die Stadthalle in Köln-Mühlheim ist sehr zentral und gut erreichbar. 1300 Quadratmeter sorgen für reichlich Platz. Ich kenne die Örtlichkeit nur von Messen und da waren die hellen Räume immer sehr geeignet.

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Di. 19.03.19 00:29

Messen in Köln

Spiritualität und Heilen
Fr. 15.03.19 14:00

Große Messe für Spiritualität & Gesundheit

Die Stadthalle war ein guter Ort für die Messe. Ich bekam einen kostenlosen Parkplatz vor dem Haus.Sehr grosse,helle Halle mit viel Platz,sauberen Toiletten und kostenloser Garderobe.Gute Anbindung an die Autobahn!