Sartory Säle
(4)

Friesenstrasse 44-48

50670 Köln

U-Bhf Friesenplatz

Teilen:

Beschreibung

Wer den Sartory Saal betritt, fühlt sich wie ein Ehrengast. Die originale Deckenkonstruktion mit majestätischen Lampen, die Wandvertäfelung aus Rosenholz und Messinggeländer mit Gold-Applikationen verleihen dem Saal seinen einzigartigen Glanz. .

Der Sartory Saal ist rund 1.000 m² groß und bietet Platz für 500 bis 1.400 Personen. Durch die Terrassen-Architektur haben die Gäste von jedem Platz eine ausgezeichnete Sicht auf die knapp 200 m² große Bühne, und die Wandvertäfelung sorgt für eine warme und klare Akustik. Somit ist der Sartory Saal für Kongresse, Musicals, Theater­auf­führungen und Konzerte ebenso hervorragend geeignet wie für Bälle und Gala-Diners.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ruth

Geschrieben von Ruth

am So. 27.11.22 10:21

Traditioneller Veranstaltungsraum im Herzen von Köln, der sich auch für die Messe eignet. Gute Gastronomie im Eingangsbereich mit veganen Angeboten. Saubere Toiletten.

badminton1717

Geschrieben von badminton1717

am So. 02.12.18 12:50

Messen in Köln

Holy Shit Shopping
Sa. 01.12.18 12:00

Vom 01. bis 02. Dezember

Der Satory Sall in Köln - ein wirklich toller Veranstaltungort! Erstreckt sich über drei Ebenen und wirkt daher nicht überladen. Auch ist diese Loction super mit den öffntlichen Verkehrmitteln zu errichen - ein absolutes Plus n den Adventswohenenden! Leider war keine Garderobe vorhnden, so daß man die Jacken die ganze zeit mit nehen musst, wa anchmal im Gedränge ein wenig lästig war.

~0-petrastefan

Geschrieben von ~0-petrastefan

am Sa. 07.12.13 15:15

Sehr zentral gelegen, kaum Parkmöglichkeiten. Am besten man fährt ins Parkhaus. Innen ging diese Ausstellung (Holy.Shit.Shopping) über mehrere Ebenen, die alle verbunden waren. Es war keine besonders nette Atmosphäre fand ich. Alles sah alt und irgendwie nichtssagend aus. Die Aussteller hatten teilweise in den Garderoben ihre Stände. Uraltgarderoben. Unmöglich. Hätte man mit Stoffen nett abhängen können.Gegenüber waren die Toiletten. Weit offen, immer der Nase nach. Mag bei anderen Veranstaltungen nicht so ins Auge fallen, bei dieser aber schon. Alles in allem machte diese Location auf uns keinen besonders guten EIndruck. Wir müssen hier wirklich kein zweites Mal hin !