MMC-Studios
(8)

Am Coloneum 1

50829 Köln

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am So. 03.06.12 11:38

Wenn man hier her geht im Bewußtsein, eine TV-Aufzeichnung zu machen, muss viel Zeit und Geduld mitbringen. Hier ist der Zuschauer nämlich lediglich ein Teil des Bühnenbildes und wird auch so behandelt. Man steht 1-3h zur Kartenvergabe an. Je nach Vorstellung. Dann muss man alles abgeben (oder im Auto lassen), was man hat. Blöd, wenn man mit Kindern in eine Kindervorstellung geht... Da bekamen die lieben Kleinen dann nämlich 4h nix zu Essen und zu Trinken ! Es gingen Leute mit Wasserflaschen zwar rum, aber nicht jeder bekam eine :-( Der Ton, mit dem man vom Personal angeherrscht wird, ist abartig ! Mein Sohn wollte am Ende einer show (Disneys Quizshow) ein Autogramm. Wie viele andere Kinder auch. Diese wiederlichen Wachbolzen haben uns dermaßen angeschnauzt. Wir hätten auf der Stelle das STudio zu verlassen. Wir werden nicht mehr gebraucht. Das war direkt nach der Aufzeichnung ! Unfassbar ! Bei David Werker wurde man sogar an der Kartenausgabe noch in zwei Menschengruppen aufgeteilt. Die eine durfte weiter vorne sitzen, die anderen hinten. EIne 2-Klassengesellschaft. Nee, also wir werden kein Fernsehstudio mehr besuchen. So viele Stunden für so viel menschliche Wiederlichkeiten und dann auch noch Geld für Parkplatz, Garderobe und meist ja auch die Tickets zu zahlen... NEVER EVER !

bodo9

Geschrieben von bodo9

am Do. 27.10.11 19:37

Ewig lange warten. Kartenausgabe an zwei Schaltern mit einer Person die abhakt und zwei die die gleichen Hinweise zur Veranstaltung geben. Ansonsten eine typische TV-Aufzeichnung im MMC. Die Selektion durch gelbe und rosa (ältere, ungünstig gekleidete oder Spätkommer) war schon etwas peinlich. --------------------------------------------------------------------------

~0-Carand

Geschrieben von ~0-Carand

am Di. 25.10.11 19:21

MMC-Studios sollten einfach mal über ein wenig Logistikarbeit nachdenken. Ich sag nur Veranstaltung dauert 80 min, aber für Ticketausgabe, Garderobe muss man zusätzlich noch einmal fast 3 Stunden einplanen. Für 1500 Leute gab es eine Garderobe, welche mit 3 Leuten besetzt war. Ein absoluter Witz.