Mayersche Buchhandlung Neumarkt-Galerie
(7)

Neumarkt 2

50667 Köln

Neumarkt

Teilen:

Beschreibung

Egal ob man nach besonderen Büchern, Geschenkartikeln oder Sachliteratur sucht - in der Filiale der Mayerschen Buchhandlung in der Kölner Altstadt am Neumarkt wird jeder fündig. Das lichtdurchflutete, moderne Gebäude lädt zum Stöbern und Verweilen ein. Während die großen die gemütlichen Leseecken ausprobieren, können sich die kleinen Besucher in der Tummelecke vergnügen. Neben der Möglichkeit des Kaffees zwischendurch werden auch immer wieder kulturelle Veranstaltungen wie Lesungen mit Autoren und speziellen Gästen angeboten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Plschstk

Geschrieben von ~0-Plschstk

am Do. 11.04.19 10:29

Lesungen in Köln

Stephan Orth: Couchsurfing in China
Mi. 10.04.19 20:15

Durch die Wohnzimmer der neuen Superma

Netter Abend in der Buchhandlung. Man sitzt im 3. Stock, nahe des Cafés, vor einer Art Minibühne. Die Stühle sind etwas ungemütlich, aber sonst eine gute Location!

~0-~0-~0-~0-Oleander05

Geschrieben von ~0-~0-~0-~0-Oleander05

am Do. 29.09.16 15:05

Lesungen in Köln

"Natürlich essen. Das ganzheitliche Ernährungskonzept"
Mi. 28.09.16 20:15

Buchpremiere mit Felix Klemme

Der Einlass in die Mayer´sche Buchhandlung war, wie immer, völlig unkompliziert, die technischen Voraussetzungen waren bestens und gemütlich war es zwischen all den Büchern auch.

~0-luckyday

Geschrieben von ~0-luckyday

am Mi. 21.10.15 10:23

Bequeme Stitze gute Akkustik in der Mayerschen Buchhandlung ok. Parkplatzsituation mhhh schlecht. Also öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Die Wartezeit ist natürlich bestens zu überbrücken.