Kulturforum in Herz Jesu
(2)

Zülpicher Platz .

50674 Köln

Zülpicher Platz

Teilen:

Beschreibung

Das Kulturforum der Herz Jesu Kirche in Köln veranstaltet regelmäßig Ausstellungen und Konzerte. Der Grundstein zum Kirchenbau wurde im Jahre 1893 gelegt.

Im Zuge der Bombardements im Zweiten Weltkrieg wurde ein Großteil der Kirche zerstört, Mitte der 50er Jahre jedoch wiedererrichtet.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

natmo93

Geschrieben von natmo93

am So. 23.08.15 10:24

Erst sagte man, twotickets das kann nicht sein. Netterweise hat man uns dann doch rein gelassen. Die Akustik der Herz Jesu Kirche ist toll. Die Bestuhlung so gestellt, dass man bequem sitzt

~0-kulturdiva

Geschrieben von ~0-kulturdiva

am So. 08.07.12 10:27

Sehr gute und einfühlsame Künstlerinnen. Starke Vorstellung. Hervorragende Akustik. Nur die Lichtinstallation war nicht immer passend zum jeweils vorgetragenen Musikstück. Daher insgesamt keine volle Punktzahl.