King Georg Klubbar
(2)

Sudermannstr. 2

50670 Köln

U Ebertplatz

Teilen:

Beschreibung

Das King Georg ist eine Bar, ein Club und eine Veranstaltungsstätte in Köln.

Seit 1968 wurde es als dreckiges irgendwas geführt, bis das King Georg im September 2008 übernommen wurde und zum ersten Mal Konzerte gebucht wurden. Von ungewöhnlichen Indie-Konzerten bis hin zu Lesungen junger Autoren.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

batta

Geschrieben von batta

am So. 22.05.16 21:36

Rock & Metal in Köln

QUILT
Fr. 20.05.16 20:00

with the new album plaza

Kultiger und uriger Klub. Vielleicht etwas zu klein für live Konzerte, aber in diesem Fall war es genau die Richtige Location. Bitte Beachten: Die Ortsangabe bei TwoTickets ist völlig falsch. Der Club liegt direkt am Ebertplatz in Köln und nicht wie aus der Karte gezeigt In Wesseling.

~0-Das-Horst

Geschrieben von ~0-Das-Horst

am Mo. 21.05.12 17:00

Die Location ist wäre Okay, ist jedoch ein Raucherclub und daher für Menschen die Nicht rauchen wollen oder gesundheitliche Probleme (Asthma, Lunge, Haut) haben absolut ungeeignet. Daher absolut nicht akzeptabel.