Filmforum NRW e.V. im Museum Ludwig
(13)

Bischofsgartenstr. 1

50667 Köln

Köln Hbf.

Teilen:

Beschreibung

Das Filmforum NRW im Museum zeigt exzellente Filmreihen, Premieren und Festival. Lange Zeit verwaist, ist es mittlerweile gelungen, das Filmforum in der Kölner Kinolandschaft zu etablieren. Das Filmforum ist der perfekte Ort für Fans von Filmgeschichte und zeitgenössischer Filmkultur.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Mo. 24.08.20 10:44

Nettes einfaches Kino mit humanen Preisen für Snacks und Getränke.Dir kure Anmoderation zum Film fanden wir auch sehr nett! Als kleine Aufmerksamkeit gab es zum Filmfestival ein kleines Präsenttütchen, was eine sehr nette Geste war. Wir würden wieder hingehen.

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Fr. 31.08.18 10:28

Art House & Independent in Köln

Lady Snowblood (OmU)
Do. 30.08.18 19:00

FILMGESCHICHTEN: Rache-Schuld-Vergebung

Gewohnt unkomplieziert und freundlich. In den vorferen Sitzreihen isdt es am besten. Die Seesel sind sehr bequem und es sind interessante Filme, nicht Mainstream.

~0-marie.diefenthal

Geschrieben von ~0-marie.diefenthal

am Mo. 24.07.17 13:17

Schönes Kino im 70er Jahre Stil. Geräumig für uns Besucher in lockerer Atmosphäre, netten Mitarbeitenden gute Ausstattung. Vielen Dank für den heiteren Abend!