EXPO XXI
(3)

Gladbacher Wall 5

50670 Köln

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Do. 31.01.13 12:40

Ich war neugierig auf das EXPO Gelände und war sehr angetan. Für mich mit dem Bus einfach zu erreichen, weite Empfangsräume, alles sehr angenehm, auch der Theatersaal mit bequemen Sitzen, viel Platz, Beinfreiheit und guter Sicht zur Bühne. Allerdings habe habeich die Akustik zu bemängeln, wir saßen in der 10.Reihe und ich konnte die Schauspielerinnen schlecht verstehen.

~0-Revalesco

Geschrieben von ~0-Revalesco

am Sa. 12.01.13 12:14

Ich mag das EXPO Gelände als alternative zum Schauspielhaus sehr, von daher habe ich nichts zu beanstanden und bin sehr zufrieden. Die Plätze waren großartig, erste Reihe, was will man mehr!

HadRad

Geschrieben von HadRad

am Mo. 29.10.12 13:57

Die bequemen, neuen Stühle und der professional Charme des Expogeländes hat uns gut gefallen. Das Schauspiel Köln hat mit dem Expo-Gelände ein professionelles Quartier bezogen.