dieZirkusfabrik Kulturarena
(0)

Bergisch Gladbacher Straße 1007 A

51069 Köln

RB/S11 Köln-Dellbrück, Bus 435 Dellbrück Möhlstr.

Teilen:

Beschreibung

Zirkus ist unser Leben, aber neben Zirkus gibt es noch viele andere Aktivitäten, die uns begeistern. Für uns stand schon lange fest, dass wir unser Angebot erweitern wollen: Unser Schwerpunkt wird immer der Zirkus bleiben, aber wir finden Tanz, Theater, Musik, Hörspiel oder auch Erlebnisse in der Natur genauso wichtig und richtig.

Mit der Kulturarena haben wir auf rund 1.000 Quadratmetern genug Platz für die Angebote, die uns am Herzen liegen.

Auf unserer neuen Bühne, mit Lichttechnik und Vorhang wollen wir nicht nur unsere eigenen Produktionen präsentieren, sondern vor allem anderen Akteuren einen professionellen Auftrittsort bieten. Wir wollen Shows, Konzerte, Lesungen oder auch Kleinkunstprogramme auf unsere Bühne bringen.

Quelle: http://www.diezirkusfabrik.com/