Die Kantine
(12)

Neußer Landstr. 2

50735 Köln

Altonaer Platz

Teilen:

Beschreibung

Mitten im Herzen der Domstadt Köln befindet sich mit der Kantine eine Party- und Konzertlocation der besonderen Art.

Genre- und Generationsübergreifend finden hier mehrfach die Woche Live-Musikveranstaltungen und Partys statt. Ergänzt wird das Ganze durch ein großzügiges Open-Air-Freigelände im Biergarten der Kantine.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am So. 08.07.18 19:15

Besondere Musikevents in Köln

40 Up
Fr. 06.07.18 22:00

Die Party für alle ab 40

War direkt vor der Kantine aufgebaut und war zum Glück auch nur draußen, somit war die Temperatur klasse und auch längeres tanzen ohne „Hemdwechsel“ möglich. Es gab 2 Bars, eine für Cocktails und eine für Kölsch- und Softdrinks. Diverse Stehtische, Chillecke und Bierbänke gaben immer Gelegenheit zum sitzen, somit alles top.

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Fr. 10.03.17 11:50

Jazz, Blues, Funk & Soul in Köln

John Mayall
Do. 09.03.17 20:00

Europatour 2017

Problemloser Einlass, riesigerSaal, gut erreichbare Getränke. Ab und zu wurde Frischluft hinengeblasen, für Kontaktlinsenträger sehr wohltuend. Super Stimmung und am Ausgang konnte man sich Poster der Veranstaltung gratis mitnehmen.

~0-marie.diefenthal

Geschrieben von ~0-marie.diefenthal

am So. 26.02.17 13:07

Besondere Musikevents in Köln

Weiberfastnacht Party
Do. 23.02.17 18:00

@ Kantine

Die Kantine ist zwar recht außerhalb gelegen, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die räumlichkeiten sind großzügig, sodaß immer genug Platz zum Tanzen ist.