Comedia Theater, Grüner Saal
(2)

Vondelstraße 4-8

50677 Köln

Teilen:

Beschreibung

Das 1982 eröffnete Theater hat sich mittlerweile zu einer der gefragtesten Bühnen in Nordrhein-Westfalen entwickelt. Das breit gefächerte Programmangebot reicht von Kinder- und Jugendtheater, über experimentierfreudiges Erwachsenentheater bis zu Workshops und Kleinkunstaufführungen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Arbeit des Kinder- und Jugendtheaters. Diese wurde schon mehrfach mit Preisen und Einladungen zu Theaterfestivals belohnt und ausgezeichnet. Seit 2009 ist die neue Heimat des COMEDIA Theaters in der ehemaligen Feuerwache Vondelstraße, wo nun das erste Kinderkulturhaus in NRW entstehen soll.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Mirmar

Geschrieben von ~0-Mirmar

am So. 19.05.19 21:40

Ein sehr schönes Theater, da war ich nun zum zweiten Mal. Tolle Veranstaltungen und Vorführungen-nur ein kleiner Minuspunkt: schwierige Parkplatzsuche

~0-sapin1010

Geschrieben von ~0-sapin1010

am So. 10.05.15 23:40

Der ComediaTheater liegt in der Naehe von Chlodwigplatz und hat ein schöner Eindruck auf mich gemacht. Netter Empfang. Das breit gefächerte Programmangebot zieht die Zuschauer an. Zwei große Saale auf zwei Ebenen und ein gemütliches. Ambiente mit der Bar im Erdgeschoss.