Casamax Theater
(8)

Berrenrather Straße 177

50937 Köln

U-Bhf. Arnulfstr.

Teilen:

Beschreibung

Das CASAMAX Theater in Köln-Sülz ist ein gemeinnütziger Verein und Produktionsort für Theaterprojekte, Aufführungsstätte für Bühnenstücke mit dem Schwerpunkt Kindertheater und Jugendtheater. Theaterkurse, Theaterpädagogik und Theaterprojekte mit Kindern ergänzen das pädagogische Angebot des Hauses.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-marie.diefenthal

Geschrieben von ~0-marie.diefenthal

am Mi. 24.05.17 12:42

Ein kleines Theater versteckt im Hinterhof. Freundliche, familiäre Atmosphäre. Gute Sicht auf den Bühnenraum, einfache sehr gelungenes Bühnenbild, gute Akustik. Danke für den kurzweiligen Aufenthalt.

maria_maria

Geschrieben von maria_maria

am Mo. 19.10.15 11:07

Kleiner familiärer Schauspielraum, ein schöner Nebenraum wo die Kinder vor der Vorstellung sich austoben dürften. Schöner Innenhof, gute Beschilderung, keine Chance den Veranstaltungsort zu verfehlen.

~0-Vibeke

Geschrieben von ~0-Vibeke

am Mo. 29.12.14 13:29

Kleines, aber feines Hinterhoftheater. Sehr gut zu finden und am Sonntag gab es auch Parkmöglichkeiten in der Straße. Das Personal war sehr freunlich und hilfsbereit. Für die Kinder gab es zum Warten Bücher und Malstifte. Bei der Vorstellung gab es für die Kinder in den ersten Reihen Matten zum Sitzen und für die Erwachsenen hinten Stühle. Von überall hatte man einen sehr guten Blick.