Bühne der Kulturen (Arkadas Theater)
(2)

Platenstr. 32

50825 Köln

Leydeckerstr., Venloer Str.

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

musicalfreak1979

Geschrieben von musicalfreak1979

am Fr. 31.08.12 15:43

Ich war gestern zu einer Tanzveranstaltung im Arkadas-Theater. Das Personal war sehr freundlich und die Tickets haben wir problemlos bekommen. Das Theater ist wirklich sehr schön - eine tolle, große Tanzbühne und bequeme Sitzreihen!!!

Eva F

Geschrieben von Eva F

am So. 30.10.11 16:55

Ich war zum ersten Mal im Arkadas-Theater und fand's dort sehr nett. Alternativ, freundlich, ... davon sollte man öfters hören! (ich verstehe nicht, warum man bei Twotickets nur Kritiken ab 250 Zeichen abschicken kann, liegt nicht manchmal in der Kürze die Würze?)