Buchladen Neusser Straße
(0)

Neusser Straße 197

50733 Köln

Teilen:

Beschreibung

.Es erwartet uns ein schöner Lesungsherbst. Wir starten mit C.K. McDonnell und Charming Man, es folgt  Natalie Dedreux und Wenzel Rehbach mit Mein Leben ist doch cool. Spanien ist Gastland der diesjährigen Buchmesse. Wir empfangen Maria Barbal mit Die Zeit, die vor uns liegt. Melanie Raabe begleiten wir mit Der Kunst des Verschwindens in den Kölnischen Kunstverein. Maren Gottschalk liest im Buchladen aus ihrem Roman Fräulein Steiff. Ronja von Rönne kommt in die Kulturkirche, Nora Hespers mit Mein Opa, sein Widerstand gegen die Nazis und ich kommen zu uns. Im Clouth 104 sind Ulrike Herrmann mit Das Ende des Kapitalismus und Melanie Raabe und Kristof Magnusson mit Lady Gaga und den Pet Shop Boys unsere Gäste.