Blue Shell
(7)

Luxemburger Str. 32

50674 Köln

Bahn: Köln Süd

Teilen:

Beschreibung

Seit jeher ist das Blue Shell ein beliebter Anlaufpunkt für Musiker, Schauspieler, Schriftsteller und andere mehr oder weniger exotische Zeitgenossen. So manche Szene eines Kino- oder Fernsehfilms findet hier nach wie vor ihre Kulisse, Bands wie die Black Crowes oder Blur feierten hier schon feucht-fröhliche Aftershow- bzw. Record-Release-Parties.

Damit das Angebot weiterhin so vielfältig bleibt, sind Interessenten mit außergewöhnlichen Ideen und/oder Hang zur (Selbst-)Darstellung natürlich willkommen.

Quelle: www.blue-shell.de

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Roukie

Geschrieben von ~0-Roukie

am Do. 07.11.19 13:27

Rock & Metal in Köln

IRISH POGO PUNKPARTY
Do. 31.10.19 23:00

Die Irish Pogo Punkparty in Köln

Grundsätzlich ist das BlueShell toll für Konzerte und kleinere Veranstaltungen. Diesmal gab es allerdings Probleme mit dem Biernachschub...

Nybbel42

Geschrieben von Nybbel42

am Do. 29.11.18 17:24

Rock & Metal in Köln

The Last Bandoleros
Mo. 26.11.18 21:00

Beatles-, Eagles-, Tom Petty- und Los Lobos-Fans aufgehorcht

Das Blue Shell ist eine schöne, zentral gelegene Location mit sehr netten Personal und großartiger Musik und Getränkeauswahl. Immer wieder gern!

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Di. 07.03.17 16:20

Das Blue Shell ist eine kultige Location im Herzen von Köln. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend mit einer vielseitigen Liveband.