artheater
(3)

Ehrenfeldgürtel 127

50825 Köln

Linien 3, 4, Haltestelle Venloer Str./Gürtel

Teilen:

Beschreibung

Das artheater in Köln ist seit 1998 sowohl Club, Konzertlocation als auch Spielstätte für Theaterproduktionen. Hier wird vor allem auf kulturelle Subkulturen und Diversität Wert gelegt.

Der Club setzt vor allem auf elektronische Musik, während bei den Live- Auftritte der verschiedenen Bands und Künstler Fans von verschiedenen Musikgenres auf ihre Kosten kommen. Im Theater findet man ein ähnlich unterschiedliches Programm: Neben regelmäßigen eigenen Bühnenshows, werden hier auch Gastspiele und Eigenproduktionen aufgeführt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-WolfHartmann

Geschrieben von ~0-WolfHartmann

am Fr. 18.01.19 12:46

Rock & Metal in Köln

Sam Vance-Law - ''Homotopia'' Tour
Do. 17.01.19 20:00

Support: Charlotte Brandi (solo)

Die Location war recht einfach, Eintritt wurde schon vor dem Eingang kassiert. Personal und Bedienung waren super nett. Im Vorderraum befand sich die Theke und gemütliche Sitzgelegenheiten. Der Saal selbst war einfach und schmucklos. Toilette und Garderobe befinden sich im Keller. Alles in allem haben die Betreiber aus einfachen Verhältnissen eine Menge gemacht.

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Mo. 07.05.18 11:24

Das artheater ist ein kleiner familiärer Club mit zivilen Getränkpreisen. Für Clubkonzerte mit Nähe zum Künstler ideal geeignet. Wir gehen gerne dorthin.

Dohmculture

Geschrieben von Dohmculture

am Sa. 24.05.14 17:42

Das Artheater ist ein kleiner Club. Man sitzt direkt an der Bühne mit kleinen Tischen und Stühlen. Also Hautnah ist garantiert. Für kleine Bands ideal und zentral gelegen, Getränkepreise normal.