Aqualand Freizeitbad
(20)

Merianstr. 1

50765 Köln

Köln-Chorweiler

Teilen:

Beschreibung

Das Aqualand in Köln ist ein Paradies für alle Rutschen-Fans, egal ob Kinder oder Erwachsene. Geboten werden eine Loopingrutsche, eine Boomerangrutsche, eine Reifenrutsche und eine Blak-Hole-Rutsche. Außerdem verfügt das Aqualand über ein extra Babybecken für die Kleinsten, ein Jodsprudelbad sowie eine Sauna und Solegrotten und vieles weitere mehr. Zusätzlich werden Kurse angeboten. Im Restaurant wird für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Roukie

Geschrieben von ~0-Roukie

am Mo. 13.01.20 10:15

Sauna & Spa in Köln

2-Stunden-Badespaß im Aqualand in Köln
So. 12.01.20 09:00

Jeder Besuch ein extra Urlaub!

Das Aqualand ist weit über die Kölner Stadtgrenzen bekannt und beliebt. Ich selbst war als Kind begeistert von dem riesigen Badebereich und den vielen Rutschen. Mittlerweile ist mein Interesse aber mehr hin zum Saunaangebot gewechselt, welches wirklich gut ist. Viele verschiedene Saunen, halbstündige Aufgüsse, Anwendungen. Einzig das Publikum kann manchmal anstrengend sein, ist etwas Glückssache.

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Fr. 06.12.19 11:17

Schöne Anlage, sehr vielseitig mit großem Angebot. Parkplatzsituation ist gut. Als Bade- und insbesondere Saunaliebhaber kommen wir sehr gerne wieder hier hin.

~0-DoTo

Geschrieben von ~0-DoTo

am Do. 06.09.18 20:47

Sauna & Spa in Köln

2-Stunden-Badespaß im Aqualand in Köln
So. 24.01.16 09:00

Jeder Besuch ein extra Urlaub!

Es gibt Parkplätze am Aqualand aber auch auf der gegenüberliegenden Autospur. Es sind ausreichend Umkleiden und Spinte vorhanden. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genpmmen und haben die 2 Stunden Badespass vollstens genossen