AbenteuerHallenKALK
(1)

Christian-Sünner-Str. 8

51103 Köln

U-Bahnhof Kalk Kapelle

Teilen:

Beschreibung

Im Herzen von Köln-Kalk verbergen sich in 2 alten umgebauten Fabrikhallen die AbenteuerHallenKALK. Auf über 5000 m² bieten sich neben Industriecharme und Backsteinchick vielfältige Möglichkeiten In- und Outdoor verschiedensten Nischen-, Fun- und Trendsportarten nachzugehen. Die 1000 m² große AbenteuerHalle bietet viel Fläche für Angebote im Bereich Basketball, Inline Skating, Streetsoccer, Artistik etc. und unterschiedliche Veranstaltungen und Events. An der 12 m hohen Kletterwand lässt es sich in verschiedenen Schwierigkeitsgraden nach Routen in die Höhe klettern. Nach dem Sport lockt ein hauseigenes Café mit Erfrischung und Stärkung zu fairen Preisen. Nebenan befindet sich die 1000 m² große HALLE 59, ein Bike & Skatepark mit Ramps, Rails und einem Bowl. Auf dem 3000 m² großen Außengelände bietet sich ein Areal für Trial mit ein oder zwei, motorisierten oder mit Muskelkraft bewegten Rädern und ein Dirtparcours für BMX-, Dirt- und Mountainbiker. Verwaltung und Technik befinden sich in luftiger Höhe im Obergeschoss. Hier sind auf ca. 660 m² Gruppenräume, Seminarräume und Büros untergebracht.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

maria_maria

Geschrieben von maria_maria

am Mo. 30.05.16 14:39

Sehr schöne Industriehalle, kleine Kaffeteria direkt hinter dem Eingang, reichlich Parkplätze vorhanden. Durch die Hintertür kommt man quasi auf einen Innenhof, wo es noch ein Paar Trödeltische gibt. Sowie leckere Crepes. Es wird draussen noch etwas deftiges italienischer Art angeboten, ich habe es aber nicht probiert.