Rhein-Mosel-Halle Koblenz
(3)

Julius-Wegeler-Str. 4

56068 Koblenz

Rhein-Mosel-Halle

Teilen:

Beschreibung

Die Rhein-Mosel-Halle ist der zentrale Veranstaltungsort in Koblenz, sie wird sich allerdings nach einer Generalsanierung technisch und architektonisch auf dem neuesten Stand der Zeit präsentieren. Rund 25 Millionen Euro investiert die Koblenz-Touristik bis zum Frühjahr 2012 in die Sanierung und Erweiterung der Halle, die auch den Anbau eines Tagungszentrums sowie den Bau eines gläsernen Foyer-Gebäudes umfasst.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am So. 12.02.23 19:22

Musical in Koblenz

Das Phantom der Oper
Sa. 11.02.23 20:00

Die Originalproduktion von Sasson/Sautter in Starbesetzung

Eine schöne Hallo mit kostenlosen (aber auch nur wenigen) Parkplätzen direkt um die Ecke. Wenn man dort keinen Platz mehr findet, gibt es immer noch das Parkhaus mit humanen 5€ maximal für den Abend. Vor Ort sind die Preise sehr hoch und auch nach dem Ende der Vorstellung ist es schon sehr unangenehm mit den Menschenmengen mehrere Etagen in einem dünnen Gang gehen zu müssen. Ich empfehle hier doch etwas länger auf den Plätzen zu bleiben.

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Mo. 11.03.13 22:14

Sehr schöne neue Halle. Wirklich ein einladendes Ambiente! Hat uns ausgesprochen gut gefallen. Akustik war gut. Die Sichtverhältnisse waren nicht von allen Plätzen ideal. Aber trotzdem insgesamt sehr zu empfehlen.

frada12

Geschrieben von frada12

am Mo. 11.03.13 09:00

Die Renovierte bzw Neugestaltete Rhein Mosel Halle ist ein tolles Veanstaltungs Gebäude. Im Goßen Saal sieht man von jedem Platz aus sehr gut. Die Akkustik ist hervorragend.Im großen und ganzem ein sehr gelungener Umbau.