Gelände des Bogensportclubs Binzenbach
(3)

Auf dem Morgen 4

53505 Kirchsahr

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am So. 09.11.14 14:38

Natur pur in einem schönen Eifeldorf nahe dem Nürburgring. Ihr solltet aber unbedingt auf die richtigen Schuhe achten. Wir waren mit Sportschuhen auf der nassen Wiese gerade noch gut unterwegs, weil es die letzten zwei Tage eher trocken war, sonst besser Stiefel anziehen.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am So. 28.09.14 12:19

Tolle Lage im Heidenthal, ruhig und vom Wald umgeben, aber nicht weit zum sehr empfehlenswerten Restaurant Am Rübenkeller. Kein Handyempfang also keine Störungen! Im Herbst würde ich allen gute wasserungdurchlässige Wanderschuhe oder sogar Gummistiefel empfehlen, da das Gras stellenweise hoch und nass war. Ansonsten sehr entspannende Umgebung, auch zum Wandern und Bikefahren toll.

Kaputtnik

Geschrieben von Kaputtnik

am So. 23.03.14 11:48

Tolles Gelände, auf dem man sich so richtig austoben kann. Und das beste: Es gibt keinen Handyempfang, somit hat man die absolute Ruhe um sich auf das Bogenschießen zu konzentrieren.