Freiheitshalle Hof
(3)

Kulmbacher Strasse 4

95030 Hof

Teilen:

Beschreibung

Nach  35 Jahren Betriebszeit wurde die Freiheitshalle im Mai 2009 geschlossen und in großem Umfang saniert sowie um einen Teilneubau erweitert. Seit September 2012 stehen die Räumlichkeiten für mehr als 6.000 Personen zur Verfügung. Die Freiheitshalle Hof ist die größte Veranstaltungshalle in Stadt und Landkreis Hof und befindet sich im Stadtzentrum. 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rosahelgakq

Geschrieben von rosahelgakq

am So. 15.12.19 11:19

Show in Hof

Holiday on Ice - SHOWTIME
So. 08.12.19 16:30

PREMIERE der Saison 2019/2020

Die Freiheitshalle in Hof ist ein toller Ort für Großveranstaltungen. Die Halle kann je nach Bedarf mit Gestühl und Bühne verändert werden. Die Eisfläche war von allen Sitzplätzen gut einsehbar. Alle sitzplatzbereiche waren gut ausgeschildert. Ein besonderes Lob gilt dem Personal vom Ticketschalter!! Da ich noch eine dritte Karte zugekauft hatte über Eventim, bekamen wir drei Sitzplätze direkt nebeneinander und ganz tolle in der 4. Reihe, sehr nett und erfreulich für uns!!! Es herrscht eine recht angenehme und ruhige Atmosphäre auch in den Empfangsbereichen.... Der Ort ist sehr zu empfehlen für Events!

karin.kkaiser

Geschrieben von karin.kkaiser

am So. 18.11.18 19:21

Schöner Markt der Ideen und der Kreativität. Sehr gut und abwechslungsreiche Aussteller. Vielleicht ein wenig viel Stoff. Aber ansonsten gute Ideen

~0-andre.kimberly

Geschrieben von ~0-andre.kimberly

am Mo. 12.03.18 11:16

Messen in Hof

Nachtflohmarkt Hof
Sa. 30.12.17 15:00

Einzigartig in Oberfranken!

gute Erreichbarkeit und Ausschilderung des Veranstaltungsortes mit Parkplätzen direkt vor der Tür. Snacks und Getränke gab es zu fairen preisen