Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Kontaktliste
  • Stefanromy

    Stefanromy fragt am Mo. 22.05.17 11:02 Uhr

    Wo kann ich die Telefonnummer für Mitteilungen seitens TT ändern?
    Ich habe eine neue Handy-Nr. Wo kann ich das ändern, um weiterhin erreichbar zu sein ?
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 04.02.19 06:27 Uhr

    Inzwischen wurde der SMS-Benachrichtigungsservice von TT eingestellt, so dass keine Handy-Nr. mehr hinterlegt werden muss in den Einstellungen. Die Benachrichtigungen von TT erfolgen jetzt nur noch per Email.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Di. 04.09.18 07:12 Uhr

    Im Menü gehst du auf "Meine Einstellungen", danach erscheint auf der linken Seite die Auswahl "Passwort, Email, Handynummer". Dort kannst du eine neue Handy-Nr. eingeben und deine bisherige löschen.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Di. 31.07.18 15:15 Uhr

    Wenn man das eigene Bild in der Kopfzeile anklickt, öffnet sich eine Menüleiste. Hier wählt man "Meine Einstellungen" aus. Dort erscheint links eine Auswahl, wo man unter Mitgliedschaft dann "Passwort, E-Mail, Handynummer" anklickt. Hier lässt sich eine neue Handynummer eintragen und speichern.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Sa. 21.04.18 09:52 Uhr

    man kann seine persönlichen Daten jeder Zeit ändern,
    man geht auf sein eigenes Profil und dort findet man die Hinweise
    Profildaten bearbeiten und Bild bearbeiten
  • svenhoffmann2

    svenhoffmann2 antwortet am So. 15.04.18 08:31 Uhr

    Das kannst du unter Meine Daten bei Passwort Email Handynummer ändern aber die Handynummer ist nur wichtig wenn du den SMS Service aktiviert hast. Die ist nur für TT relevant und wichtig
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 23.02.18 07:29 Uhr

    Du kannst das in deinem persönlichen Bereich unter "Meine Daten" ändern. Dort gibt es den Menüpunkt "Email, Passwort, Handynummer" (die jedoch nur relevant ist bei SMS-Benachrichtigungen), wo du alle Angaben aktualisieren kannst.
  • afranke

    afranke antwortet am Di. 08.08.17 00:23 Uhr

    Das geht ganz einfach in deinem Profil bei Meine Daten klicken, dann findest du unter Punkt 3
    1. Meine Mitgliedschaft
    2. Adresse, Zahlungsdaten
    3. Passwort, E-Mail, Handynummer
    und da kannst du deine Handynummer ändern.
  • Sepultura

    Sepultura antwortet am Mo. 29.05.17 12:38 Uhr

    Hi,

    das kannst du unter Meine Daten ändern glaube ich. Du musst dich einloggen und da gibt es dann einen Reiter mit "Passwort, E-Mail, Handynummer" und da kannst du das einstellen.

    LG

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.