Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Kontaktliste
  • Pauli

    Pauli fragt am Fr. 18.01.19 18:53 Uhr

    Wie kann ich das Abo kündigen?
    Leider muss ich wieder feststellen, dass das Angebot schlecht ist.
    Auch bei einer Auslosung Karten zu erhalten, ist kaum möglich.
    Ich hatte vor Jahren schon einmal ein Abo und hatte damals ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Es hat sich also nichts geändert.
    Nun zu kündigen, scheint nicht einfach..
    In meinem persönlichen Fach ist ist eine einfache Kündigung nicht zu ersehen.
    Wer kann helfen?
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Di. 02.04.19 06:45 Uhr

    Eine Kündigung kann man einen Monat vor dem Ende der bestehenden Mitgliedschaft kündigen.
    Das Angebot von TT ist abhängig von den Veranstaltern, und man wird auch selber wählerischer.
    Nicht alles was man angeboten bekommt , entspricht nicht den Geschmack oder es fehlt an Zeit.
    Nicht alles so "Ernst " nehmen, das Angebot von TT ist immer noch OK


  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 24.01.19 20:45 Uhr

    Manchmal bekommt man leider auch mal Freikarten per Auslosung, die einem entweder nicht zusagen oder wo es zeitlich nicht passt. Andererseits sind manchmal aber auch richtig schöne Freikarten dabei. Das Jahr hat ja erst angefangen; ich würde noch ein wenig abwarten, ob bald bessere Freikarten kommen, bevor du voreilig kündigst. Wenn du dennoch kündigen willst, kannst du dies tun unter "Meine Einstellungen". Im oberen Bereich steht Mitgliedschaft. Darunter ist ein Text, in dem das Wort "beenden" grau unterlegt ist. Darauf musst du klicken und kannst dann entsprechend kündigen.
  • Sepultura

    Sepultura antwortet am Mi. 23.01.19 10:49 Uhr

    Hey Pauli!
    Hm, ist Deine Stadt vielleicht deaktiviert? Vielleicht kriegst Du deshalb keine Freikarten, bei mir klappt das ganz gut. Frage hier am besten den Kundenservice.
    Kündigen kannst Du unter "Meine Einstellungen" -> "meine Mitgliedschaft".
    Liebe Grüße
    Sepultura

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.