Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Kontaktliste
  • Jiimbaran

    Jiimbaran fragt am Sa. 25.04.15 14:29 Uhr

    Wie finde ich Freunde aus einer bestimten Stadt?
    Ich suche eigentlich Gleichgesinnte aus meiner Gegend.
    Ich kenne aber ja deren Benutzernamen nicht.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mi. 05.12.18 23:36 Uhr

    Als weitere Option neben der Suche über die Rangliste könntest du in deinem Menü auf deinen Benutzernamen klicken, dann zeigt sich im unteren Bereich eine Auswahl, bei der du auf "Interessen" gehen kannst. Dort siehst du deine Interessennachbarn, von denen eventuell der eine oder andere ebenfalls aus deinem Wohnort kommt.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Mi. 01.08.18 15:20 Uhr

    Wenn Du mit dem Weg über die Rangliste nicht zufrieden bist, schaue doch bei den Interessenten für bestimmte Veranstaltungen in Deinem Wunschort rein. Du könntest Dich bei denen um Begleitung bewerben oder andersherum, diese zum Mitkommen einladen. So lässt sich auf nette Art ein Kontakt herstellen.
  • svenhoffmann2

    svenhoffmann2 antwortet am Di. 01.05.18 13:57 Uhr

    In der Rangliste kannst du sehen wer aus deiner Stadt kommt oder aus der Umgebung da kannst du am besten Gleichgesinnte finden. Einfach anschreiben Versuch macht klug
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Sa. 17.03.18 15:18 Uhr

    einen Freund oder / und Freundin zu finden ist nicht schwer, der auch bei Twotickets ist,
    wen man auch nicht seinen Nutzernamen kennt , aber man kennt seine Interessen, dort
    findet man ihn / sie bestimmt, oder auch in der Rangliste - wer sucht der findet
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 24.02.18 08:55 Uhr

    Auf der Rangliste der Kulturentdecker kannst du erkennen, aus welcher Stadt die jeweiligen Mitglieder sind und die für dich interessanten Personen direkt anschreiben. Unter deren Profil kannst du auch sehen, ob gleiche Interessen vorliegen.
  • afranke

    afranke antwortet am Fr. 26.05.17 22:54 Uhr

    Du kannst dir doch einfach die Kulturentdecker Rangliste anschauen. Da steht immer dabei aus welcher Stadt der Kulturentdecker ist. Wenn jemand aus deiner Stadt dabei ist, kannst du mit ihm Kontakt aufnehmen, indem du ihn bei meine Kontakte mit seinem TT-Namen anschreibst. Das klappt wunderbar!
  • wolfsheulen

    wolfsheulen antwortet am Mo. 11.04.16 21:29 Uhr

    Hallo Jiimbaran,
    so direkt, wie dur dir das vorstelltst, geht das nicht,
    aber du kannst dir anschauen, wer an bestimmten Veranstaltungen in deiner Stadt interesse hat.
    Aber warum muss eigentlich alles übers Internet gehen?
    Gehe zu einer Veranstaltung hin, an der du interesse hast, und wo TT Tickets vergibt,
    wenn du dann ne halbe Stunde vor Veranstaltungsbegin in der Nähe der Kasse stehst,
    bekommst du schon mit, wer Tickets über TT abholt,
    schau dir die Leute kurz an ob sie für dich sympatisch wirken, und dann sprich sie einfach ehrlich an.
    Das braucht dir nicht peinlich zu sein, die meisten Leute sind sehr Freundlich,
    und freuen sich das sie sich unterhelten können, die halbe Stunde die sie sonst
    sinnlos auf die Veranstaltung hätten warten müssen.
    Es beist dich keiner :-)
    Viel Erfolg!
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Di. 11.08.15 16:03 Uhr

    Auch ich denke, dass man durch direkten Link keine Leute aus seiner Stadt findet. Aber ich sehe jedes Mal, wenn ich die Rangliste des Monats durchsehe, wer aus meinem Wohnbereich ist, Bei jedem Mitglied ist der Wohnort angegeben. Ebenso ist es bei den Veranstaltungen, wo man i"interessiert" anklickt. Da sieht man unter der Veranstaltung auch die Mitglieder, die sich ebsenfalls interessieren für eie bestimmte Veranstaltung.
  • AltDummHaesslich

    AltDummHaesslich antwortet am Di. 07.07.15 00:24 Uhr

    Du kannst die Liste der "Interessenten" anschauen von Veranstaltungen, die Dich ebenfalls interessieren. Da findest Du in aller Regel viele Menschen, die auch aus Deiner Region kommen (sonst würden die ja nicht da hingehen wollen...). So habe ich auch schon TT-Freunde gefunden, als mir kurzfristig meine Begleitung abhanden gekommen ist und ich dann über diesen Weg andere "Interessenten" angeschrieben habe. Viel Glück !
  • Sepultura

    Sepultura antwortet am Mo. 04.05.15 11:17 Uhr

    Hallo! So weit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, Freunde in einer bestimmten Region zu suchen. Die Nutzernamen müssen dir natürlich immer bekannt sein, bevor du sie hinzufügen kannst.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.