Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Kontaktliste
  • AlbaSanchez

    AlbaSanchez fragt am Mo. 13.05.13 18:49 Uhr

    Kann ich mich aus der Freundesliste von jemand anderen selbst löschen?
    Ich bin automatisch in die Freundesliste von jemanden gerutscht, nachdem dieser durch mich zu 2Tickets gekommen ist. Kann ich mich aus dieser Freundesliste wieder rauslöschen?
  • svenhoffmann2

    svenhoffmann2 antwortet am So. 02.09.18 13:14 Uhr

    Nein das ist leider nicht möglich das ist aber Systembedingt da müsstest du das jeweilige Mitglied selber bitten dich raus zu nehmen anders ist es leider nicht machbar. Ja es ist doof aber nicht zu ändern du könntest zur Not das andere Mitglied blockieren wenn es gar nicht anders geht
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Do. 02.08.18 22:29 Uhr

    Tja, da ist das System von TT leider etwas zu selbstständig....
    Eine Anfrage an denjenigen, und das "Problem" sollte ohne viel Trara zu beheben sein.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Do. 12.04.18 14:15 Uhr

    leider besteht diese Möglichkeit nicht, man kann sich aus der Liste
    eines anderen TT-mitglied nicht selber austragen - oder man fragt bei
    TT nach ob die Möglichkeit besteht
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 15.03.18 07:38 Uhr

    Nein, das ist leider nicht möglich, sich aus der Kontaktliste von jemand anderem selbst zu löschen. Das Einfachste ist, denjenigen einfach anzuschreiben mit der Bitte um Löschung aus der Kontaktliste.
  • afranke

    afranke antwortet am Mi. 24.01.18 02:23 Uhr

    Man kann sich nicht aus der Freundesliste von jemand anderen selbst löschen. Dazu benötigt man die Hilfe des anderen. Einfach eine Mail an die betreffende Person schreiben und dann wird sie dich sicherlich aus der Freundesliste entfernen.
  • Isuswurm

    Isuswurm antwortet am Mi. 01.11.17 11:16 Uhr

    Da musst du wohl etwas Toleranz entwickeln, da das nicht geht. Twotickets ist ein bisschen wie ein Klub. "Jagdtrophäen" zu sammeln ist legitim und erleichtert das Einladen.
  • fouchur

    fouchur antwortet am So. 29.01.17 06:28 Uhr

    Ich glaub auch nicht das man automatisch in die Freundesliste von jemanden gerät- Dieser muss einen Kontakt schon aktiv hinzufügen. Dann bist du nur in seiner liste aber auch nicht deiner.
  • Ralfonso

    Ralfonso antwortet am Mo. 28.12.15 16:11 Uhr

    Das ist leider nicht möglich. Du kannst die Person per Nachricht anschreiben und ihn bitten, dass dieser Dich aus seiner Freundesliste wieder heraus nimmt. Das wird auch in der Regel gemacht.
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Do. 03.12.15 23:02 Uhr

    Nein, leider geht das nicht, das ist anders als bei facebook, wo man die Freundschaft erst annehmen muss und diese auch wieder löschen kann. Also muss man den Berteffenden selbst bitten,es hat aber keine anderen Auswirkungen, als dass dessen Name unter derRubrik "Freunde" steht.
  • Exposed

    Exposed antwortet am Do. 16.05.13 10:43 Uhr

    Hi, nein das geht nicht. Du müsstest die Person schon darum bitten dich zu löschen. Wahrscheinlich kennst du ihn / sie? Dann schreib sie / ihn einfach an. Allgemein hat das aber sowieso keine Auswirkungen auf deinen Account :-)

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.