Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Blitz-Sofortklicks
  • ~0-yukiko.music

    Inaktives Mitglied fragt am Mi. 12.08.15 11:15 Uhr

    Wie passe ich meine Interessen effektv an?
    Hallo! Ich bekomme kaum Sofortklick-Vorschläge die mit meinen Interessen zu tun haben. Diese"wild Style" Elektro Veranstaltung scheint oft in meinen Vorschlägen vorzukommen, ist aber nicht wirklich eine besonders spektakuläre Veranstaltung. Habe dann auch Elektro in meinen Interessen in der Priorität runtergesetzt. Auch mache ich bei den Verlosungen mit, aber auch da scheint es eher unwahrscheinlich zu sein, dass man da Glück hat. Gibt es eine Möglichkeit, Two Tickets effektiver zu nutzen?
    Mfg,

    Yukiko
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 29.07.18 14:20 Uhr

    Die Sofortklicks und Blitztickets sind unabhängig von den Einstellungen in deinen Interessen. Du kannst in "Meine Interessen" für die jeweilige Kategorie die entsprechende Menge an Herzen verteilen, um deine Interessen festzulegen. Das hat schon Einfluss auf die Auslosungstickets, für die du "Interessant" klicken kannst und die dann in deine Merkliste wandern.
  • afranke

    afranke antwortet am Mo. 23.07.18 01:28 Uhr

    Du verteilst einfach deine Herzen in den Kategorien, die dir am besten gefallen. Jetzt solltest du noch unter Auslosungen die Veranstaltungen "liken" die dich interessieren und auf interessant stellen.
    Die Sofortklicks, bzw. Blitztickets sind unabhängig davon, wie du dein Interessen-Filter eingestellt hast, denn die sind für alle TT Mitglieder da. Man muss immer auch ein bisschen Glück haben.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Sa. 07.07.18 18:02 Uhr

    Die effektivste, wenn auch etwas zeitaufwändige Möglichkeit besteht darin, die eigene Merkliste zu pflegen.
    Immer mal wieder für die nächsten zwei Wochen alle Auslosungen durchgucken und interessante Veranstaltungen anklicken, so dass diese in die Merkliste wandern.
    Dann noch bei "Meine Städte und Interessen" vor der gewählten Stadt das Tickets-Symbol anklicken. Wenn dieses nicht mehr rot sondern grau ist, erhält man nur noch Tickets, die einen interessieren.
  • nolo

    nolo antwortet am Do. 24.05.18 14:29 Uhr

    leider habe auch ich die feststellung machen müssen,dass die überraschungsgewinne sehr selten mit meinem persönlichem geschmack übereinstimmen.doch als plusmitglied hat man ja die möglichkeit,ein anderen sofortklick zu nehmen.das hat hat tt sehr gut gemacht.
    und was die blitzgewinne anbelangt,so kommen ja heutzutage zu jeder tageszeit(bis 16 uhr) immer wieder neue rein.
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Mi. 01.11.17 09:04 Uhr

    Hallo! Die Interessen habe ich recht sparsam angepasst und ab und an merke ich auch, dass ich dementsprechend Karten bekomme. Manchmal sind aber auch wneiger geeignete Veranstaltungen dabei. Wenn du keine Tickets willst, an denen du nicht aktiv teilgenommen hast, kannst du das im Profil vermerken.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am So. 22.10.17 11:51 Uhr

    Perfekt anpassen ist nicht möglich da die Interessen zu gross variieren je nachdem wo man wie die Herzen setzt das muss man ausprobieren ich habe es sehr sparsam verteilt und bekomme in der Regel immer das was nicht so mein Fall ist
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Di. 22.11.16 10:30 Uhr

    Also Sodort- KlickAngebote sind ja für alle angeboten, da ist es ganz leixht dasRichtige herauszusuchen, manchmal muss man halt länger warten bis es passt. Das ist m. M. nach unabhängig von den eigenen Interessen. Bei den Asulosungen spielen die Vorlieben schon eine Rolle. Man kann die Auswahl der ausgelsosten Karten auch dadurch sehr beeinflussen, indem man den Kalender durchgeht und de die Dinge,die man gerne zugelost kriegen würde, mir einem "interessiert" anklicken. Das hatbei mir schon oft funktionert, dass ich genau das erhalten aheb, was ich wollte. Das ist aber etwas aufwändig bei der Vielzahlvon Angeboten bis man da auch nur für die kommenden 14 Tage durch ist - lohnt sich aber unbedingt.
  • wolfsheulen

    wolfsheulen antwortet am Di. 23.08.16 15:50 Uhr

    Hi Yukiko,
    Die Sofortklick-Vorschläge sind unabhängig davon, wie du dein Interessen-Filter einstellst, der bezieht sich nur auf die Tickets per Auslosung.
    Ich persönlich habe den Interessen-Filter deaktiviert, weil man darüber zu viele Tickets bekommt die einen gar nicht interessieren, oder an Tagen wo man keine Zeit hat.
    Ich gehe ein mal die Woche die Auslosungs-Vorschläge durch und setzt die Veranstaltungen in meien Merkliste die mich wirklich interessieren, und wo ich voraussichtlich auch Zeit habe.
    Und wenn ich kurzfristig Zeit habe und Lust habe auszugehen, dann gehe ich die Sofort-Ticket-Vorschläge durch.
    Viele Grüße
  • ~0-neps1310

    Inaktives Mitglied antwortet am Sa. 30.01.16 11:28 Uhr

    Ich lasse mir keine Überraschungstickets mehr zuweisen. Völlig egal, was man an Interessen anklickt, man bekommt immer nur, was man nicht möchte.
    Man kann links in der Zeile, wo man seine Stadt angegeben hat umstellen von rot auf schwarz indm man da drauf klickt. Steht die Stadt auf schwarz, bekommt man ausschließlich Ü-Tickets, die man in seiner Merkliste hat, und nichts anderes mehr. Man bekommt zwar letztendlich meist dann weniger Tickets im Monat zugewiesen, aber was nützt es, wenn man alle Ü_tickets ablehnt, weil man die nicht möchte...
  • Sepultura

    Sepultura antwortet am Do. 20.08.15 11:04 Uhr

    Hi! Deine Sofortklicks kannst du auf der TwoTickets.de-Seite in der Rubrik "Sofortklick" selbst auswählen. Die zugelosten Karten nennen sich Freikarten per Auslosung. Diese werden dir zusätzlich gemäß deiner Interessen zugeteilt. Du kannnst dein besonderes Interesse an einer Veranstaltung unterstreichen, in dem du auf den Button "Auslosung" zu einer Veranstaltung klickst. Dann kommst du in die engere Verlsoung zu einer Veranstaltung und wirst vorgemerkt.

    Grüße!

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.