Hilfe - Änderungen

Änderungen im Angebot

Begleiten und Tauschen überarbeitet

Mi. 20.12.23 16:38

Wir nehmen aktuell noch einige Verbesserungen bei der Performance von Begleiten und Tauschen vor.

Bitte beachte unbedingt, dass du deine  dort  eingestellten Tickets bis zu einer dir genannten Ablauffrist wieder heraus holen musst, wenn du sie nicht verfallen lassen möchest. Du erhältst dazu 24h vor Ablauf der Frist eine Nachricht und E-Mail.

Wie Begleiten und Tauschen jetzt funktionieren, lies bitte in unserer Hilfe:

Viel Spass mit deinen Tickets!

Grenzenloses Scrollen und Rückspringen an die richtige Stelle!

Mi. 13.12.23 16:59

Lange habt ihr darauf gewartet:  Ab sofort ist grenzenloses Scrollen in den Listings nac "alle anzeigen" ohne viel Geklicke wieder möglich. Und auch das Rückspringen an die richtige Stelle beim Betrachten einzelner Veranstaltungen geht nun leichter zur Hand!

An Auslosung teilgenommen Häkchen wieder da

Mo. 11.12.23 17:23

Auf vielfachen Wunsch nunmehr wieder da: das "An Auslosung teilgenommen"-Häkchen:

Ihr findet übrigens alle Veranstaltungen, an denen Ihr teilnehmt, alle Freikarten und Extra Deals auch in eurem Planer.

Zwischenmeldung zu den Arbeiten

Mo. 11.12.23 17:16

Wie du sicher mitbekommen hast, waren wir mit etlichen überraschenden Kinderkrankheiten zum Start des neuen twotickets konfrontiert. Zum Glück sind inzwischen viele, wenn auch noch nicht alle daraus, Geschichte. Die Auslosungen, Sofortklicks und Blitzsofortklicks kommen langsam wieder in Gang und auch die neuen Tools wie Digitales Ticket, Begleiten, Tauschen und Planer funktionieren wie die Apps immer besser, wenn auch noch nicht komplett fehlerfrei. An manchem arbeiten wir also immer noch. Auch kommen in der nächsten Zeit die viel gewünschten Teilnahmehäkchen und saubere Rücksprünge beim Navigieren.

Den vielen, vielen Mitgliedern, die uns ihr Feedback gaben und die meist sehr geduldig mit uns waren und sind, gebührt unser allergrößter Dank. Wir lassen uns für das Weihnachtsfest noch etwas für euch einfallen! Versprochen!

Das neue twotickets ist da

Mi. 08.11.23 17:57

Wir arbeiten am neuen twotickets

Wir bitten dich um Entschuldigung für die Umstände und um ein wenig Geduld. Unser voller Fokus liegt aktuell vor allem auf:

  • die chronologische Darstellung aller lokalen Veranstaltungen inkl. der Blitz- und Sofortklicks basierend auf den Städten&Interessen, Alle und und des Filters
  • die Optimierung des Planers 
  • der Bereinigung vereinzelter fehlerhafter Mails.

Wenn dir anderes auffällt, schreibe bitte an service@twotickets.de. Wir freuen uns auch über deine kritischen Hinweise zu den neuen Features zwecks Nachbesserung.

Dein twotickets Team