TUI Arena Hannover
(4)

EXPO-Plaza 7

30539 Hannover

Messe/Ost‎

Teilen:

Beschreibung

Die TUI Arena liegt zwischen dem Messeschnellweg und  der Weltausstellungsallee und ist eine der größten und modernsten Multifunktionshallen in Europa. So können dort vielfältige Veranstaltungen aus den Bereichen Business, Musik und Sport stattfinden. Die TUI Arena verfügt sogar über eine hauseigene Eisanlage.

Auch für das leibliche Wohl ist in der TUI Arena gesorgt. Dort kann man sich an verschiedenen Ständen den Hunger vertreiben.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-tealc47

Geschrieben von ~0-tealc47

am Fr. 22.11.19 10:09

Show in Hannover

Ehrlich Brothers
Do. 21.11.19 19:00

DREAM & FLY – Die spektakuläre neue Show

Der Veranstaltungsort ist für derartiges meiner Meinung nach perfekt geeignet. Lediglich die Kommunikation für Leute die Rucksäcke oder ähnlich große Handtaschen mitführen hätte etwas besser erfolgen können. Der Hinweis einzig auf dem Ticket wird einfach zu leicht übersehen. Rundum gelungen. Sehr gerne wieder.

musicman

Geschrieben von musicman

am So. 14.01.18 16:08

Rad & Motor in Hannover

Night of Freestyle
Sa. 13.01.18 17:00

Das ultimative Extremsport-Spektakel

Die TUI-Arena ist eine große Mehrzweckhalle auf dem ehemaligen Expo-Gelände. Sie ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV (Stadtbahn gut zu erreichen. Die Sitze sind recht bequem, der Abstand der Reihen ist allerdings noch akzeptabel knapp. Zahlreiche Verkaufsstände sorgen für eine Entzerrung des Ansturms in den Pausen.

~0-elmundo

Geschrieben von ~0-elmundo

am Sa. 31.03.12 07:54

Die TUI Arena ist sehr gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Kommt man nicht zu spät, bekommt man in der Nähe der Halle auch gut einen Parkplatz. Vom Hauptbahnhof aus sind es mit der Straßenbahn ca. 25 Minuten plus ca. 8 Min. Fußweg. Von allen Plätzen hat man eine sehr gute bis gute Sicht. Die Sitzreihen sind etwas eng angelegt, so dass man nicht viel Beinfreiheit hat. Da es aber immer eine Pause gibt, läßt es sich aushalten. Etwas umständlich ist es, wenn man Getränke und Essen kaufen möchte. Man benötigt dann eine TUI-Arena-Card, die mit einem Geldbetrag aufgeladen wird. Verbleibt ein Restbetrag auf der Karte, kann man die Karte jeder Zeit wieder einlösen und den Betrag ausgezahlt bekommen oder man behält die Karte bis zur nächsten Veranstaltung. Ich empfehle die Karte direkt bei der Ankunft zu holen, dann geht es in der Pause viel schneller. Eine sehr gute Multifunktionshalle in der durch die hervorragende Bühnentechnik wunderschöne Shows, tolle Musikkonzerte und super Sportveranstaltungen gezeigt werden können.