Kulturpalast Linden e.V.
(9)

Deisterstraße 24

30449 Hannover

Schwarzer Bär

Teilen:

Beschreibung

Der Kulturpalast ist im schönen Stadtteil Linden gelegen. In der Location finden hauptsächlich Partys statt, man kann aber auch regelmäßig den Alltagsstress bei Live-Musik und einem kühlen Getränk vergessen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-sylvie_clarissa

Geschrieben von ~0-sylvie_clarissa

am Mi. 19.06.19 11:49

Mit der Bahn zu erreichen. Von dort aus Café. 5 Minuten zu Fuß. Relativ kleiner Raum der nach Rauch riecht. Bei schönen Wetter bleibt die Tür offen und sorgt somit für genügend Sauerstoff. Genügend Sitzplätze vorhanden; Hocker, gepolsterte Sessel, eine Bar ist auch vorhanden. DJ Pult. Die Akustik war sehr gut. Es ist jedoch sehr dunkel. Die Toiletten waren sauber aber Rochen muffig. Ein Raumduft zum aufstellen wäre angebracht. Den Raum kann man für Geburtstage oder andere Feiern buchen.

~3-susa

Geschrieben von ~3-susa

am So. 06.01.19 13:42

Reggae & World Musik in Hannover

Guacamole Aqui
Sa. 05.01.19 20:00

Die „Toten Hosen der Latinoszene“

Kulturpalast, kleiner schnuckeliger Veranstaltungsort mit Musikern "zum anfassen" tolle Location für so kleine Konzerte, tolle Stimmung, nette Leute vom Einlass bis zur Bedienung!

amir2000qi

Geschrieben von amir2000qi

am Mo. 03.12.18 14:32

Rock & Metal in Hannover

Waves of joy
Fr. 31.08.18 20:00

+ Magic Moon + High Fidelity

ist zu Klein für solche Verunstaltungen, obwohl von er Klima und Gefühle ist sehr Nett aber passt eher zu Kleinere Veranstaltungen. ich probiere noch weiter